You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut oder Böse, was passiert hier auf Steem gerade ? Fakten und Meinung

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Finde Dein Statement sehr gut und ehrlich! Es ist ja ein richtiger Shitstorm ausgebrochen, der wie immer nur Schuldige sucht und nicht Lösungsorientiert ist. Klar muss man das erstmal sacken lassen. Wo ich vom Softfork der Zeugen erfahren habe hatte ich erst mal ein Grinsen im Gesicht und dachte gut gemacht dann sind wir ja erst mal Sicher! Ich weiss auch nicht woher die Angst kam. Weiss auch zu wenig über Justin Sun. Es war schon sehr verwirrend am Anfang als man das Video gesehen hat und er wirklich mit wenigen Worten kund getan hat das er garnicht weiss was er da gekauft hat.

Es ist jetzt wie es ist und ich teile Deine Meinung zum SoftFork. Das war Erpressung und da darf man sich nicht wundern das alle Möglichkeiten gezogen werden. Das natürlich die Exchanges da mit machen und meiner Meinung nach die Coins Ihrer Kunden missbraucht haben um Mr. Sun zu helfen finde ich absolut nicht in Ordnung. Rückgängig kann es nicht mehr gemacht werden. Es heisst jetzt also nach vorne schauen.

Wer ist denn jetzt vom alten Team Steemit.inc überhapt noch da? Waren doch höchstens noch 5 Leute! Was natürlich ganz schlecht ist. Die fähigen Leute hätte Steem und auch Justin Sun gebraucht um alles besser verstehen zu können und dann die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

LG Michael !invest_vote