You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Jahrestag auf Hive - 1st anniversary on Hive --- DE/EN

in Deutsch D-A-CHlast year

Du bist seit Du da ist eine echte Bereicherung für unsere Chain. Ich hae Dich von Anfang an in mein gelassen und freue mich über jeden Post, Kommentar, Vote, etc. von Dir.

Auf die nächsten 5 Jahre.

LG Michael

!invest_vote
!LUV
!WITZ
!hivebits

Sort:  

Lieber Michael,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Zeilen, das freut mich sehr❣️

Wohin hast du mich gelassen?

Ich hoffe, dass es Euch gut geht, denn um Euch ist es sehr still geworden.

Liebe Grüße mit !LUV !PGM und !invest_vote

Wohin hast du mich gelassen? In mein Herz!!!

Ja mir fehlt zur Zeit die Zeit! Mein Jo verlangt mir im Moment alles ab, sodass ich meine Zeit die ich hae zum grössten Teil mit meinem Sohn verbringe. Es werden aber wieder ruhigere Zeiten kommen. Wenn nicht werde ich mich beruflich verändern. Vielen Dank er Nachfrage.

LG Michael

!invest_vote

😊😊😊 !LUV

Hauptsache es geht Euch gut, man macht sich ja so seine Gedanken, wenn jemand weniger hier ist. Ja, da muss man sehr vorsichtig sein, damit man nicht unter die Räder kommt. Die Zeit mit den Lieben ist doch so kostbar. Pass auf Dich auf!

Alles liebe und Gottes Segen.

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !