You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo nützliche Idioten, seid bitte nicht beleidigt.. | Selbstreflektion statt Selbstbetrug | Diskursraum aufbrechen

in Deutsch D-A-CHlast year

Ich bringe Gnosis mit Wissen und Erkenntnis in Verbindung. Auch im religiösen Sinne. Doch mein Wissen ist da sehr begrenzt.

Da war ich mir sehr sicher, dass es Dir nicht um Dich geht, sondern um die Sache selbst.
Es ist ein sehr spannendes Thema und ich glaube auch das es die Fähigkeit hat vieles zu verändern. Wir werden ja immer mehr verknechtet und solange wir ruhig bleiben wird alles so bleiben. Doch wir müssen uns fragen. Warum und wieso und was will ich?

Wie einfach ist es denn Argumente die gut sind als Theorien von Verschwörungen abzutun. Zensur hilft den Machthabern natürlich sehr und man muss sich immer fragen wer profitiert denn davon?

LG Michael

!invest_vote