You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dortmund concert graffiti, evening out with friends - - - Dortmund Konzert Graffiti ein Abend mit Freunden [ENG-DEU]

Hallo @bitandi !
4 Promille! Ich habe noch nie von Ihnen gehört. Nun habe ich mir die Musikvideos angesehen und ich bin begeistert. Echt tolle Mucke. Da kann man auch schon mal nach Duisburg fahren.;)
Ich muss ehrlich zugeben, ich war noch nie in Duisburg. Ich verbinde das mit Schimanski, Stahl, Kohle und Dreck.
Super, dass Ihr eine schöne Zeit hattet. Ihr habt wahrscheinlich viele neue Leute kennengelernt. Das ist ja das Schöne bei solchen Konzerten. Alle sind gut drauf und geniessen die Zeit. Bis bald, viele Grüße @missagora

Sort:  

Danke für den Kommentar.
Ja, wir lernen schon mal Leute kennen.
Für gute Musik fahre ich schon oft und auch weit weg.
Gruß vom @bitandi