Sort:  

Die KI ist keine Hilfe bei der Recherche, weil die Sachverhalte die ich wissen will, von der KI nur mit Blabla beantwortet werden.

Und am Ende die KI stets die Impfung für toll hält und alles andere eher für vernachlässigbar.

Die entscheidenden Textpassagen und Quellen werden dann sogar in der Regel nieverwähnt

Es macht daher Sinn selber in den medizinischen Datenbanken zu recherchieren. Ist auch in der Regel kein Problem, wenn man weiß was man sucht. Für den Laien, der die Begrifflichkeiten und Zusammenhänge nicht versteht ist das hingegen ein aussichtsloses Unterfangen.

In dem Blogbeitrag stecken ca. 9 Stunden Recherche und Schreibarbeit.

Und wenn es eine medizinische kompetente KI gäbe deren Wissensstand nicht im September 2021 endet wäre das sicherlich wünschenswert. Die KI ist aber komplett inkompetent, wenn es um die wirklich wichtigen Details geht, also die eigentliche intellektuelle Leistung.

Ich verlass mich daher auf mein eigenes Urteilsvermögen und nicht auf Texthülsen, die auch von Taugenichtsen in der Politik oder den Medien stammen.

✨🦋🙏

!BEER

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@indextrader24, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/1)


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.