You are viewing a single comment's thread from:

RE: Haben wir Aliens längst auf der Erde?

Da freuen sich eher die Kriminellen, denn dann beginnen die Plünderungen...

Ja, aber nur die in normalen Zeiten zweitrangigen Klein- und Mittelkriminellen, die es mit den erstrangigen Großkriminellen (manche Milliardäre und "Philanthropen", Konzernbosse und Menschenfarmbetreiber, die mit ersatz- und pseudoreligiösen Hirngespinsten wie "Staat", "Kollektiv", "Hoheitsrecht", "Religionsgemeinschaft", "Gemeinwohl", "Sozial..." bzw. "soziale ..." etc. pp. in normalen Zeiten die ganz großen Billionen-Plünderungen seit Jahrtausenden weltweit sehr systematisch 24/7 betreiben.

Die Konkurrenz durch die Erstgenannten halten sie sich vom Leib, indem sie diese verfolgen und wegsperren. Die Konkurrenzsituation lässt sich durch jahrhundertelanges Wording und Framing gut verschleiern:

  • "Raub" vs. "Besteuerung"
  • "Regierung" vs. "Mafia"
  • "Rechtsdurchsetzung" vs. "Überfall", "Betrug", "Gewalttat" u. ä.
  • uvm.

Bist Du bewaffnet? Das geht gar nicht, wenn Du herumfliegst bzw. als Digitalnomade (ausserhalb der USA).

Das Fliegen habe ich bis auf weiteres aufgegeben wegen der steigenden Gefahr durch kollabierende Piloten und wegen meinem schweren Gepäck. Schusswaffen gehen tatsächlich nicht, aber Nahkampfwaffen zumindest teilweise. Ich überlege mir Messer, Schlagringe, Wurfsterne u. ä. für Länder, in denen die erlaubt sind.

Sort:  

Wurfsterne kannst Du vergessen, selber ausprobiert. Ich empfehle einen Teleskop-Schlagstock.