You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum die Impfpflicht kommen muss/wird

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Was sagt das Grundgesetz?
Juristen halten Impfpflicht für vereinbar mit Grundgesetz

Ja, es ist vereinbar mit diesem Alliierten-Provisorium-Grundgesetz! Hier die Öffnungsklausel, nämlich der letzte Satz:

Screenshot_2021-11-28-18-28-35-389_com.brave.browser.jpg

Und: Es gab bereits einen Impfzwang bis 1976, nämlich zur Pockenimpfung! Und ich bin einer dieser Pockenzwangsgeimpften, der einzige in meiner Familie (übrigens auch der einzige mit leicht autistischen Zügen). Es wundert mich, dass das noch nicht groß vorgebracht wurde! Nachdem ich meine Mutter näher dazu befragt habe, werde ich einen Beitrag dazu schreiben.


Hier noch ein Artikel, der deutlich macht, wie weit und gefährlich die Eskalation bereits vorangetrieben wurde:
https://www.anonymousnews.org/2021/11/21/hetze-gegen-ungeimpfte-medien-im-gefaengnisexperiment/

Mein Begleittext für die Weiterleitungen in meinen Chats:
Entsetzlich, erschütternd, bedrohlich, exzellent dargestellt! Die Zusammenführung der beiden berühmt-berüchtigten, wahrscheinlich erschütterndsten und erschreckendsten aller sozialpsychologischen Experimente mit dem aktuellen Geschehen hebt beides auf eine neue Stufe der Erkenntnis! 😬 Aber auch das ist kein Grund zu verzweifeln, wohl aber einer für erhöhte Wachsamkeit! 🧐


Mein neuer Kommentar- und Beitrags-Anhang, meistens ohne die Grafik:

#ploetzlichundunerwartet

IMG_20211122_170032.jpg

Sort:  

Die Pockenimpfung war aber schon fast 100 Jahre in der klinischen Phase 3 also sehr gut erforscht. Das stellt sich diesmal vollkommen anders dar.

Die mRNA Suppe ist alles andere als gut erforscht und auch nicht mit dem Pockenimpfstoff vergleichbar.

Da liegen Welten auseinander - zumindest medizinisch.