Hive Power Up Day / HPUD und HBD-Zinsen [Ger/Eng] (170 words)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

hpud 21-10.jpg

Wieder ist Monatserster und wieder gibt's ein Power Up - nicht wirklich eine Runde Summe - mehr eine Glückszahl. Der Weg zum Orca ist lang, da muss ein Delphin einiges schwimmen, aber etwas Glück gehört immer dazu. Eine Schnapszahl - trinkt einen auf mich :)

Again it's the first of the month and again it's Hive Power Up Day. I didn't power up much and not really a round sum - more a lucky number. It's a long way if you want to become an orca, this dolphin still has to swim quite a bit, but with a little luck I'll get there. A "Schnapszahl" it's what we call such numbers with repeated digits in German, I think there was a custom where you had to buy a round if you had such a result.

image.png

Und dann gibt es noch dieses Abzeichen. Obwohl ich schon "Power Up Helper" bin, bringe ich gerne Neuankömmlinge auf den Weg.image.pngAnd then there is this badge. Although I am already a "Power Up Helper", I like to help newcomers get started.
In den letzten Wochen kamen viele neue Accounts, also musste mein treuer Kumpel, der Würfel, herhalten zur Auswahl. Der Zufall wählte @thomas4711 aus und 10 HP gingen in seine Wallet. Er wird auch 1% der Rewards dieses Posts bekommen - nicht viel, aber man sieht so, was die Blockchain alles kann.In the last few weeks, many new accounts popped up, so my trusty buddy, the many-sided dice, had to help me choose. Coincidence chose @thomas4711 and 10 HP went into his wallet. I put him as a beneficiary of this post with 1% - not much, but enough to show what you can do here.

HBD Savings / HBD in der "Spardose"

Ich habe ja auch immer ein paar HBD in den Savings, und das gibt Zinsen! Heute konnte ich diese claimen - gut, reich werde ich damit nicht ;)

Then there are the HBD, which I keep in the savings, where they gather interest. Noch much, but every little bit counts on the way up :)

image.png





made by @quantumg

DACH-Community Discord - für alle deutschsprachigen Nutzer





Du hast keinen Hive-Account? Hier ist der schnellste und einfachste Weg dorthin!

You're not on Hive? Here you'll find the best and most fast way to enter this world :)


Sort:  

Das sind ja ~11% von dem was ich bisher an HP sammeln konnte. Respeckt!

!BEER und !LUV

Ich hab so ein, zwei Monster verkauft und ein Teil davon kommt auf's Hivekonto :)

Ich habe mir vorgenommen wenn mein account so bei 1000$ Wert hat, dann cashe ich 20% Monatlich vom Zuwachs aus.

Ich hab keine wirklichen, großen Ziele (außer weiterzumachen), aber ich arbeite gerade auf zwei kleine Wegmarken zu, die ich vermutlich noch in diesem Monat erreiche.

Wie, nicht das Ziel die Weltherrschaft?

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@muscara, you've been given LUV from @mein-senf-dazu.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)

Schön zu hören,
das Hive weiterhin lebendig
sein wird 👌🏻

Congratulations @muscara! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 3 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge - Winners List
Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation

🙏🏻 Vielen Dank muscara! Hatte mich schon gewundert woher die 10 HP auf einmal kamen..😋
VG Thomas

Das war sozusagen eine Drive by Einzahlung ;)

🤔 Wie meinst du das denn? 😬

Unauffällig angepirscht - zugeschlagen und Hive zu HP gemacht und schnell wieder weg ;)

😂 Aha! Sehr gut. Danke dir auf jeden Fall! 🙌🏻

Was ist ein Power Up Day? Nur am ersten Tag des Monats hochpowern? Ich bin irritiert...

Man kann natürlich an jedem anderen Tag des Monats auch seinen Stake erhöhen :)

Aber der HPUD ist eine Aktion, um Leute zum Power Up zu ermuntern. Es gibt ne nette Badge bei Hivebuzz und mit etwas Glück auch eine HP-Delegation. Ich hab in den nächsten zwei Wochen z.B. knapp 80HP mehr.

Ok, interessant. Danke dir.

Hey liebe @muscara - meld Dich mal, viele von uns machen uns Gedanken, hoffe alles ist gut! LG