Übersetzung: Steemitblog - Tron and Steemit Join Forces

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Dies ist eine Übersetzung des @steemitblog Posts vom 19. Februar.

asf.jpg

Hallo Steemians, wie viele von Euch wissen, hat die TRON Foundation letzten Freitag mitgeteilt, dass sie eine strategische Partnerschaft mit Steemit Inc. abgeschlossen hat. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und möchten auf einige der Bedenken der Community eingehen.

Seit der Ankündigung der Partnerschaft haben diese beiden Teams hart daran gearbeitet, sich gegenseitig zu vernetzen und sich über unsere jeweiligen Roadmaps abzustimmen.

Entwicklung einer gemeinsamen Roadmap

Die TRON- und Steemit-Teams planen die gemeinsame Entwicklung einer technologischen Roadmap, die es dem TRON- und Steem-Ökosystem ermöglicht, eine für beide Seiten vorteilhafte Verbindung herzustellen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu erreichen, welche sowohl für die TRON- als auch für die Steem-Akteure von hohem Wert sind, und wir freuen uns darauf, diese Möglichkeiten mit dem Entwicklungsteam von TRON zu erkunden.

Das Steemit-Team ist abgesichert

Wie einige von Euch vielleicht wissen, ist es noch nicht so lange her (etwas mehr als ein Jahr), dass Steemit Inc. einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt war. Seit dieser Zeit konnten wir den Gürtel enger schnallen, während wir Produkte wie MIRA und Hivemind geliefert haben, aber wir sind noch weit davon entfernt, Werbeeinnahmen zur Finanzierung von Geschäftstätigkeiten zu verwenden. Jetzt, da TRON eine Partnerschaft mit Steemit Inc. eingegangen ist, ist unsere Zukunft sicherer denn je.

Versprechungen einhalten

@justinsunsteemit und sein Team haben deutlich gemacht, dass ihnen vor allem wichtig ist, dass wir unsere bisherigen Versprechen umsetzen. Die Communitys, die Verbesserung des Nutzererlebnisses auf steemit.com und die Beschleunigung des Anmeldeprozesses sind unsere obersten Prioritäten, wenn wir mit dem TRON-Team an der Entwicklung eines längerfristigen Ablaufplans arbeiten. Sobald die beiden Teams einen Konsens über den Ablaufplan erzielen können, werden diese Informationen mit der Community geteilt.

Gewinn für beide Seiten

Wir glauben, dass diese Partnerschaft eine große Chance für die Steem-Gemeinschaft darstellt, und wir sind entschlossen, mit dem TRON-Team an der Maximierung dieser Chance zu arbeiten. Wenn es uns gelingt, die Ressourcen, das technische Talent und die branchenführende Plattform von TRON mit unserer erstaunlichen Community, den Anwendungen von Drittanbietern und der konkurrenzlosen Technologie zu kombinieren, sind wir zuversichtlich, dass wir die Verbreitung dezentralisierter Systeme dramatisch beschleunigen können.

Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit mit Euch, der Steem-Community, fortzusetzen, um unsere Mission zu erfüllen, mehr Menschen an Bord der Blockchain zu bringen.

Das Steemit Team





Du hast Fragen oder möchtest über diesen Post und andere Dinge rund um Steem reden?
Komm in den
DACH-Community Discord!
Sort:  

Deine Übersetzungen sind äußert sinnvoll. Ich habe deinen Artikel bei @curangel vorgeschlagen. (:

Danke. Ist nichts was Spaß macht, aber es ist wichtig.

Danke für die Übersetzung.
Gruß vom @bitandi

Ich habe jetzt immer wieder Partnerschaft gelesen. Hat Ned Scott steemit.inc nicht verkauft und ist jetzt damit raus? Es ist alles so irreführend. Eine Partnerschaft hört sich für mich erstmal gut an aber sie kann natürlich so und so aussehen. Liebe Grüße Michael

Stark Muscara, vielen Dank 👍

 4 years ago  Reveal Comment

Stop your comment spamming. Actions like this discredit every religious person.