Frohe Weihnachten, merry Christmas! ✨🌲✨

in Deutsch D-A-CH5 months ago

Mit diesem musikalischen Gruß wünsche ich Euch allen hier schöne und gesegnete Weihnachten!
Das Lied ist bekannt, dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Gespielt ist es auf einer brasilianischen Viola, die vielleicht eher unbekannt ist. Der Klang der Viola hat für mich etwas "Himmlisches", daher fand ich es auch für dieses Lied so passend.
Natürlich sind auch die Zeichnungen und das Video von mir selbst gestaltet.

Besinnliche Feiertage und alles Liebe ✨🌲✨
music-nature

Sort:  

Frohe Weihnachten, @music-nature 🎄🥳

Danke dir! 🙏🥰🌲🥰🙏

Deine Viola ist ja bei uns ein kaum bekanntes Instrument. Das ist ein Sound, den Du bei "Stille Nacht" sonst nicht zu hören bekommst. Gratuliere!

Danke! Ja, ich liebe dieses Sound ❤️

Frohe Weihnachten ihr Zwei ❤️❤️

Danke dir du Liebe 🥰🥰🥰


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @music-nature! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 2 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - January 15, 2024