Frühlings-Wildkräuter-Pesto (D)

Gerade aktuell wurde ich heute wieder gefragt, wie ich ein Pesto mache. Da fiel mir ein, dass ich dazu ja schon mal ein Video gemacht habe, das auch hervorragend zur jetzigen Frühlingszeit passt.

Überall sprießen gerade die Wildkräuter, die Natur steht in ihrer vollen Frühlings-Kraft, die wir natürlich auch für uns selbst nützen können. So können wir unseren Körper einerseits gut versorgen mit der frischen Naturkraft und ihren Nährstoffen, andererseits natürlich auch gut entgiften. Alles was wir dazu brauchen liefert uns die Natur, wir brauchen nur raus zu gehen und sie auch zu nützen :-)

Hier zeige ich wie ich ein Wildkräuterpesto mache. Ich wünsch auch dir gutes Gelingen und lass es dir schmecken 😊

Alles Liebe,
music-nature

Sort:  

Die Pestos von @music-nature kann ich als Hauptkonsument nur empfehlen. Ja, es geht auch ein gutes Essen zu machen, nur mit Naturprodukten!

Freut mich, wenn sie dir immer wieder schmecken 🥰😋🙃

Ich wollte heute Brennessel Pesto machen 😔 haben so schöne im Garten. Aber als ich näher kam sah ich, dass sie schwaz vor lauter Läusen waren. Da ist mir der Appetit vergangen.

Aber als feine Speise hab ich dann dem Herrn Holler ein paar Blüten für "Holler Kiacherl" geklaut 😅

Unsere wunderbare Natur ❤️

Ohhhh, ja die Läuse braucht man nicht unbedingt im Essen 🙃
Was ist "Holler Kiacherl" ? Noch nie gehört 🙄

Hollerblüten in Teig gebacken mit Apfelmus und Zimt ❤️❤️❤️

Ahh versteh! Ja, das ist auch köstlich 😋😋😋

ohhh lecker ! :>

Ja, das wohl 🥰