Ich habe mich entschieden - (D)

in Deutsch D-A-CH4 months ago

Immer wieder treffen wir Entscheidungen 🙏🌲❤️🌳🙏

In der Akasha Chronik darf ich immer wieder die vielfältigsten Erfahrungen machen, auch, wie es ist ein Baum zu sein, oder wie es ist, sich mit einzelnen Pflanzen zu verbinden.
Aber nicht nur das, es dürfen oft alte energetische Verstrickungen gelöst werden, sowie auch Menschen von ihren "Lasten" befreit werden, damit sie den Weg "nach Hause" frei und leicht antreten können.
Immer wieder mache ich so spezielle Erfahrungen, für die ich einfach nur dankbar bin. 🙏🙏🙏

Alles Liebe,
music-nature

Sort:  

Auch ich durfte dank Dir Einblicke in die Akasha Chronik bekommen. Als Baum habe ich mich noch nie gefühlt. Aber verblüffende Erfahrungen gemacht. Spannend!

Die Akasha Chronik hält immer das für uns bereit, was gerade dran ist, was entscheidend und wichtig ist anzuschauen. Bei dir waren es eben andere wichtige Erfahrungen 🙏🌟✨⭐🥰🙏


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Danke, danke... immer wieder fürs Unterstützen 🙏🥰🙏