Outdoor - Mur - Zeit (D)

Für mich hat am 1. Mai die Outdoor-Mur-Zeit wieder begonnen.
So schön, dass es wieder wärmer wird und ich das Gitarre-Üben, sowie so manche Büro-Tätigkeiten an die Mur verlegen kann.

Immer wieder merke ich wie gut mir das tut! Auftanken Mitten im Grünen und am Wasser... Den Vögeln zuschauen und zuhören, den Enten (meinen ganz speziellen Freunden) was vorspielen 😃 und ein bisschen Sonne auf der Haut schadet mir bestimmt auch nicht 😃

Letztes Jahr im Frühling habe ich damit begonnen mein Office an die Mur zu verlegen, soweit es halt geht. Heuer wird dieses "Projekt" auf jeden Fall fortgesetzt 😌

Hier die ersten Fotos von Graz und der Mur, sowie meinem feinen Plätzchen 💙

Alles Liebe,
music-nature

Sort:  

Echt schöne Bilder

Besonders gefällt mir die Bilder der Gewöhnliche Scheinakazie oder Robinie genannt, die am Wasser steht. Die macht einen besonders köstlichen Honig

Ja die Robinie ist wunderschön und sie riiiiiiiiecht sooooooo gut! Das kann ich mir gut vorstellen, dass der Honig köstlich ist 😋😋😋


Hey @beesmartblog, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Schöne Bilder! Und das mitten in Graz!

Ja, das Gute liegt oft so nah 🥰🥰


Hey @richie8012, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Ich hoffe die Flut hat das "Büro" mit Ausblick nicht davon gespült...😉

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

janalovesilver, janasilver sent you LUV. 🙂 (1/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @janalovesilver, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Nein, alles gut hier 🙃 Hab die Flut auch sehr genossen und interessant gefunden ❤️

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

music-nature, janasilver sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.