Die NCC Arena[GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

WWE 2K22_2022.03.16-09.00_2.jpg


Guten Tag meine lieben Squadis.

Seit nun gut einer Woche ist wwe 2k22 draußen und ich habe angefangen eine eigene Arena für den NCC zu bauen.

Mit dem Bild über dem Text ,habe ich gestartet und später werdet ihr die fertige Arena in einem kleinen Video sehen.
Good day my dear squadis.

About a week ago wwe 2k22 came out and I started to build my own arena for the NCC.

I started with the picture above the text and later you will see the finished arena in a little video.



Auf diesem Bild könnt ihr einen Blick auf den Editor von wwe 2k22 werfen und ja ich habe den @helpie-caster mit eingebaut.

Im Video werdet ihr sehen das ich noch einige andere eingebaut habe,seid also gespannt :)

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Video und somit zur vorerst fertigen NCC Arena.
On this picture you can have a look at the editor of wwe 2k22 and yes I have included the @helpie-caster. In the video you will see that I have added some others, so be curious :)

Now let's move on to the actual video and therefore to the NCC Arena, which is finished for the time being.