Ein bisschen Karten drehen #5 [GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Hallo meine lieben Squadis.

Gleich um 17:30 streame ich mal wieder ein bisschen auf twitch,kommt vorbei ich freue mich!
Hello my dear Squadis.

At 5:30 pm I'm streaming again a bit on twitch, come by I'm looking forward!


Heute wird wieder Historic Ranked gespielt in den Bant farben wie ich mich freue:(

Kommt vorbei und schaut euch an wie ich verzweifel.
Today Historic Ranked is played again in the Bant colors as I pleased:(

Come over and look at how I despair.



www.twitch.tv/nerdtopiade


Sort:  

Nach den Magic Runden finde ich paar YuGiOh Decks gar nicht mehr so unfair wie ich es bisher dachte. :D

!PIZZA !invest_vote

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dotwin1981(5/15) tipped @nerdtopiade