Exode das erste Game das auf der Hive Blockchain entwickelt wird.

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

Guten Morgen liebe D-A-CH Community ,

Vor ein paar Tagen bin ich auf ein neues Spiel gestoßen das auf der Hive Blockchain entwickelt wird ,und es ist so weit ich weis auch das erste das hier auf Hive entwickelt wird.

Die Rede ist von Exode. Exode selbst versteht sich als “collectible strategy game” (CSG? we know it's a new acronym) with some roleplaying features.

Soweit ich das aus der Wiki verstanden habe startet jeder Spieler mit einem Planeten und baut sich aus seinen Karten seinen Mainchar für das Spiel.

Dieser ist vermutlich einer der 3 Characktere welche man in den Starter Decks findet ,welche momentan vergünstigt im Presale zu kaufen sind

image.png

Wenn ihr vorhabt mit mehr als nur einem Starter ins Spiel zu gehen(was wahrscheinlich sinnvoll ist) dann macht nicht wie ich den Fehler und kauft euch die Starter einzeln ,sondern klickt mal oben auf die Pfeile .

image.png
Den wie ihr sehen könnt gibt es ein vergünstigtes Bundle mit allen 3 Starter Decks . Im Prinzip ein kaufe 3 zahle 2 Angebot.

Der Shop ist voll gepackt mit Sachen die man kaufen kann ,neben den Startern gibt es Booster ,Supports , Contracts und Crew zu kaufen.

image.png

Diese Contracts sind leider nicht ganz billig und kosten während der Presale Phase schon 40 bis 80 Ocken,
image.png
und das würde ich mir 3 mal überlegen auszugeben für ein Game zu dem es leider momentan kaum Infos gibt.
image.png
Zwar gibt es eine Wiki diese ist aber bis auf 1 Seite momentan nicht gefüllt mit Informationen. Die roten Links führen alle zu leeren Seiten ohne Informationen.

Ich bin mir sicher das dies am 30 April anders aussehen wird , den da soll das Spiel spielbar sein.

image.png
Erst 29 Tage später wird man seinen ersten Planeten in kolonisieren dürfen ,ich bin gespannt.

Die Entwickler haben wie man sehen kann große Ziele ,den sie wollen mit Exode auch Steam erobern und eine Mobile App auf den Markt bringen. Steam erobern wird ein nicht so einfaches Ziel werden .

Falls ich euch nicht verschreckt habe mit meiner etwas negativen Art(sollte keine Artikel um 6 Uhr Morgens schreiben) dann könnt ihr gerne meinen Ref Link benutzen um das Game zu testen.

Ich werde mir noch 1 Starter und 2 Booster kaufen, und damit ins Game starten.


https://exodegame.com/index_ready.html?ref=4ecadd2


Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Die Entwickler haben wie man sehen kann große Ziele ,den sie wollen mit Exode auch Steam erobern und eine Mobile App auf den Markt bringen.

Das wäre echt cool, danke für deine Zusammenfassung

Habe ich gerne gemacht :)

Hab mich auch mal angemeldet bzw. nen Starter geholt. Denke aber das ist nicht ganz mein Setting. Aber rein schauen werde ich klar mal.

!invest_vote

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !