Freevee jetzt in Deutschland

in Deutsch D-A-CH2 years ago


Guten Tag meine lieben Squadis.

Seit gestern gibt es nun Amazon Freevee auch in Deutschland.

Was ist Freevee fragt ihr euch ? Nun bei Freevee handelt es sich um durch Werbung finanziertes Film und Serien Angebot.



In Deutschland ist Freevee Bestandteil von Amazon Prime Video und benötigt somit einen Amazon Account,ihr solltet aber kein Amazon Prime benötigen.

In den USA ist Freevee eine eigenständige App und vielleicht kommt dies auch noch so in Deutschland.

Ich freue mich auf das ich nun wieder Person of Interest schauen kann,und werde mal schauen ob mit Freevee auch Watchpartys möglich sind wo jeder dran teilnehmen kann.


Sort:  

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.