Pertapia Entertainmnet Wrestling Woche 4

in Deutsch D-A-CH8 months ago

▶️ Watch on 3Speak


Da ich momentan nicht Streamen kann und ich freundlicher weiße von @ciderjunkie wwe2k23 geschenkt bekommen habe dachte ich mir ich Spiele mit euch den GM Modus.

Heute durfte Ich für @dera123 das Main Event bestimmen und es ist ein TLC um den Tag Team Champion Gürtel geworden. Omos und Cedric Alexander auf der einen seite und Johny Gargano und Shelton Benjamin auf der anderen.

Für jede Ingame Woche sammeln meine Leute Sporen um das Schicksaal von Pertapia zu bestimmen.

Ich habe mein Intro wieder gefunden :)

Für das Intro und Outro habe ich folgenden Song benutzt

Home Base Groove von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100563

Künstler: http://incompetech.com/


▶️ 3Speak

Sort:  

ich mag diesen neuen MODUS oder gabs den schon immer, wenn ja dann muss ich sagen das hättee ich auch gespielt :D

Den Modus haben sie zu erst letztes Jahr eingeführt bei wwe 2k22

gut zu wissen also das nächste behalte ich wohl selbst :D

Genial, alleine das Leiter Matsch war sehr sehen wert, Daumen hoch

!PIZZA
!WINE
!BEER

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@ciderjunkie(1/20) tipped @nerdtopiade

DAMIEN PRIEST sollte mal eine Chance auf den GÜRTEL bekommen der hat alle einzelmatches Gewonnen

dann machen deine Champs die Pause wohl... dann solltest echt was nachorganisieren ....

!WITZ

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@nerdtopiade, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/8)

!LOLZ

Want a new friend?
Tell a women you love her.

Credit: reddit
@nerdtopiade, I sent you an $LOLZ on behalf of memess

(6/10)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

Dann mal auf das PPV gespannt.

!BBH !WITZ !SLOTH

@nerdtopiade! Your post is buzzing, you were tipped 0.01 SLOTHBUZZ on behalf of @dotwin1981.
Learn more about the SLOTHBUZZ Token at Sloth.Buzz and consider sharing your post there or using the #slothbuzz next time

(3/3)

@nerdtopiade! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (10/50)

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@nerdtopiade, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(7/10)