Was ich gelernt habe nach 1 Woche TikTok[GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

pexels-cottonbro-5081930.jpg

Foto von cottonbro: auf pexels.Auch auf Instagram.


Guten Tag meine lieben Squadis.

Seit nun ca 10 Tagen beschäftige ich mich mit TikTok und musste feststellen der Algorithmus ist eine Bitch,aber dazu später mehr.

Was mich besonders überrascht hat,während des auf twitch bei den meisten leuten verpöhnt ist Follower und Views zu kaufen ,scheint dies bei TikTok was ganz normales zu sein.

Auf der Suche nach TikTok Tools wurden mir immer wieder Seiten vorgeschlagen wo man für kleines Geld(2 Dollar) 100 oder mehr Follower kaufen konnte.

Ich habe sogar eine Seite gefunden wo man sich alle 10 Minuten 200 Views für seine Videos besorgen kann,und diese Seite funktioniert auch noch.

Ich muss aber gestehen das ich zum Teil die Leute verstehen kann die sich Views oder Follower kaufen,seitdem ich den Tik Tok Account von @mickt666 betreue.

An einem Tag hast du über 1000 Views auf dein Video und dann auf einmal nur 9 auf das neue Tik Tok.

Der Algorithmus ist so random gefühlt.
Good day my dear Squadis.

I've been using TikTok for about 10 days now and have found out that the algorithm is a bitch,but more on that later.

What surprised me the most was that while on twitch it is generally frowned upon to buy followers and views, this seems to be quite normal on TikTok.

While searching for TikTok tools, I kept getting suggested sites where you could buy 100 or more followers for a small amount of money(2 dollars).

I even found a site where you can get 200 views every 10 minutes for your videos, and this site still works.

But I have to admit that I can understand some of the people who buy views or followers since I manage the Tik Tok account of @mickt666.

One day you have over 1000 views on your video and then suddenly only 9 on the new Tik Tok.

The algorithm is so random it feels.



Es ist aber auch nicht alles schlecht an Tik Tok.

Ich habe zb gelernt wie man einen leckeren und günstigen Döner macht.

Auch habe ich viele interessante Webseiten mit Tools für DnD und andere Pen und Paper Spiele kennen gelernt.

Und natürlich gibt es sehr viele gute Cosplayerinen auf Tik Tok.
But it's not all bad at Tik Tok.

For example, I learned how to make a tasty and cheap kebab.

I also got to know many interesting websites with tools for DnD and other pen and paper games.

And of course there are many good cosplayers on Tik Tok.


Damit ich nicht nur Content für Mick mache sondern auch für mich,habe ich mir folgendes überlegt.

Dienstags und Donnerstags lasse ich TikTok darüber abstimmen wie ich meine Cosmos Rewards reinvestiere.

Wie es der Zufall will ist sogar heute Donnerstag 😁 ,wenn ihr also TikTok habt dürft ihr gerne bis heute Abend mit abstimmen.
So that I don't only make content for Mick but also for myself, I have thought up the following.

On Tuesdays and Thursdays, I let TikTok vote on how I reinvest my Cosmos Rewards.

As luck would have it, today is Thursday 😁 , so if you have TikTok you are welcome to vote until tonight.


https://vm.tiktok.com/ZMNURgLh4/?k=1

Sort:  

Das ist ja dann genau so wie es mal auf steemit und Hive möglich war. Dort konnte man vor zwei Jahren auch votes kaufen.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.