You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum 3G (getestet, genesen, gentherapiert) sich nicht mehr lange halten wird können

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Naja... wir haben ja noch nicht 2023.... xD

(Image not shown due to low ratings)

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

Aha und das dann bei allen 2023, egal wann sie die Impfung bekommen haben, ob schon mitte 2020 oder erst ende 2021?

Und wieso 2023? Wieso nicht schon 2022 oder erst 2024?

Vielleicht aber doch eher so?:

https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

von mir aus darf jeder an das glauben was er will, runde Erden, eckige Erden, flache Erden, fliegende Spaghettimonster, tolle Memes, Statistiken, oder was weiss ich. Macht was ihr wollt :)

Was? Wie bist du denn drauf? 🤣🤣🤣🤣

Sehe ich auch so, aber das hält mich nicht von ab meine Meinung zu sagen, grade wenn ich es anders sehe.

Und bisher wollte oder konnte mir ja auch keiner diese tollen Quellen nennen wo ich mich Informieren soll.