Bewegst du dich genug? ...

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Oder sitzst du Nonstop am Rechner und versuchst, reich zu werden? Denk daran, wenn du dich kaputt stresst und zu wenig bewegst, wirst in der Zukunft deinen Reichtum dazu nutzen, Ärzte und Medikamente zu bezahlen. Und deine Zeit wird evetuell nicht so spaßig, wie du dir vorgestellt hast.

Finde ein Mittelding

Fakt ist, dass du besser denken hast, wenn du dich bewegt oder SPort gemacht hast. Du wirst also bessere Entscheidungen treffen, wenn du zwischendurch mal eine Runde sportelst. Radfahren ist eine hervorragende Option. Laufen oder Wandern - Auch in Coronazeiten problemlos möglich.


11.jpg


Ich war diese Woche etwa 200km auf dem Rad unterwegs. Beim Radfahren versuche ich immer wieder andere Wege zu fahren, um Abwechslung und Spannung zu erzeugen. Dabei wird auch das Hirn trainiert. Und natürlich der Körper. Das ist die beste Investition in die Zukunft, denn wer bis ins hohe Alter agil und mobil bleibt, hat später einfach mehr vom Leben.

Also, investiere in Cryptos. Aber auch in deine Gesundheit!

Wollts mal gesagt haben ^^

Sort:  
 3 years ago  

Dank meiner neuen Uhr weiß ich zumindest, das ich mich mehr bewegen sollte :) Was ich aber auch dementsprechend mache.

Ist witzig, wie man sich selbst von so kleinen Gadgets motivieren lassen kann.
Finde ich gut und wenns so einfach ist, dann machen!

Ich selbst habe ne Zeit lang mit ner Pulsuhr gearbeitet und habe die Daten aufgeschrieben um Fortschritte zu dokumentieren.
Wenn man die Werte erfasst, hat man auch Motivation, sie zu verbessern.

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Absolut richtig! Bewegung ist gut für Körper und Geist.
Ich merke das immer wieder, dass nach dem Sport der Geist einfach freier ist. Man entspannter arbeitet und ggf. auch schlauer handelt.

Nonstop vor dem Rechner ist keine Option. Leider ist es zu bequem, einfach sitzen zu bleiben. Sitzen ist das neue rauchen ;-)

Da steck ich in einer Zwickmühle! Bin zu Krank um mich zu bewegen und viel zu gestresst durch die Krankheit,
um Stunden lang am Rechner zu sitzen!