Der Herbst ist schön

in Deutsch D-A-CH6 months ago

Früher habe ich den Herbst nicht wirklich gemocht. Nass, kalt, grau - Was kann daran nur schön sein? Ich war froh, möglichst wenig Zeit draußen verbringen zu müssen. Heute ist es anders. Solang es nicht in Strömen regnet, bin ich so viel wie möglich an der frischen Luft. So wie auch heute. Anstatt des kurzen Weges nach Hause, habe ich den Rückweg in puncto Streckenkilometer mit 5 multipliziert und konnte das Grau verlassen, um einen Hauch von Licht zu erblicken. Es sind diese Momente, die den Herbst für mich besonders machen.


hh.jpg


hhh.jpg


Durch die "verlängerten" Arbeitswege kommen pro Woche etwa 150-200 Kilometer zusammen. Gut für die Lunge ;)

Sort:  

Sehr schön! Ich liebe es auch zu gehen 👍🙏

Das schöne (spannende) an den Jahreszeiten zeigt, wenn sie, obwohl man ihnen zuvor skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstand, dir immer wieder eine neue Chance gewähren, deine Einstellungen zu korrigieren.
Bei den momentanen Temperaturen (25°) frage ich mich nur, ob sich in diesem Jahr der Sommer und der Herbst nicht auf den Vorsitz im Aufsichtsrat einigen können.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? - Du lässt dich täglich 20 bis 25 km von deinen Füßen tragen und vergisst dabei das Atmen nicht?😰

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@obvious, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(5/6)


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below