Die nächsten 50!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

2.jpg


Nachdem ich mich vom Oster-Sportmarathon erholt habe, bin ich heute wieder aufs Bike gesprungen und hab der Nase nach navigiert. Die Sonne wärmte, der Wind kühlte - Im Zusammenspiel passte die Temperatur.


1.jpg


Die Nasennavigation sogte dafür, dass ich ein paar neue Abschnitte entdecken durfte. Und so fuhr ich durch drei Moorgebiete und durch vier Wäldchen hindurch. Am Ende musste ich üner eine Straße mit anderen Verkehrteilnehmern fahren, weshalb ich mein Tempo auf knappe 45km/h angepasst habe. Die Autofahrer hats gewundert, ich dagegen hatte meinen Spaß mal zu zeigen, was die menschlichen Beinchen so draufhaben. Ein schöner Tagesabschluss

Sort:  

Welches vierrädrige Modell durfte von deinem Windschatten profitieren?

Sowas merke ich mir nicht :D

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Bei radeln entdeckt man oft viele schöne Orte, immer der Nase nach. Respekt, knapp 45 Km/h sind echt sportlich, hut ab.
Liebe Grüße