Dinge, die man als erfolgreichster Youtuber so machen kann..

in Deutsch D-A-CHlast year

MrBeast ist der erfolgreichste Youtuber, der seine Videos so sehr auf den Unterhaltungsfaktor optimiert hat, dass sie vom Youtube-Algorithmus immer wieder in die Feeds der User gepusht werden. Und damit verdient er eine Menge Geld.

So viel, dass er Videos davon machen kann, in denen er zeigt, was man mit so viel Geld alles machen kann :)

Wie zum Beispiel in seinem aktuellen Video:



Wahnsinn, wie kurzweilig das ist und bevor man überhaupt darüber nachdenken kann, ob das Thema für einen relevant ist, hat man das Video zu Ende geschaut. Zumindest ging es mir bei den letzten 10 Videos so. Verrückt.

Wer sich für dieses "Phänomen" interessiert, wird sicher auch den Lex Fridman Podcast mit MrBeast mögen:


Sort:  

Lex Fridman ist einfach genial, auch dieses Interview zeugt davon. Einen pre-scheduled "letzten Post" auf Hive, das sollte man sich in der Tat überlegen!
Auf @peakd kann man nur 1 Monat im voraus schedulen 😞

Jo, sehe ich auch so.. Ich konsumiere seine Podcasts regelmäßig. :)