Insomnia

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Ich wache auf und muss pinkeln. Also kurz vor die Tür. Es ist hell, windstill, absolute Ruhe herrscht rundum. Warum nicht aufstehen und den Augenblick genießen? Also schnell mal einen Kaffee machen, das Feuer entfachen und das Hirn auf den Genußmodus vorbereiten.


sw5.jpg


Gefühlt eine Stunde später taucht die Sonne auf. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es bereits in etwa 5 Uhr sei, aber das kann nicht sein. Schnell mal auf die Uhr geschaut: 3:54 Uhr - Ehm, ok, dann bin ich vorhin also um 3 Uhr aufgestanden. Wow!

Macht nichts, der Ausblick entlohnt für den Mangel an Schlaf. Langsam kriecht der Feuerball am Horizont entlang, spendet mehr und mehr Licht. Das Feuer qualmt vor sich hin, die ersten Vögel geben Laut.


sw6.jpg


Egal wo ich hinsehe: Die Natur zeigt sich von ihrer allerschönsten Seite. Keine Menschen, kein Autos, keine Flugzeuge. Nur Wasser, Luft, Wald. Und ich. Sowas nimmt man nicht so oft mit.

Der Kaffee wirkt langsam nicht mehr und im Verbund mit Wärme und der reinen Luft begibt sich das Hirn in eine Art Trance. Einerseit etwas unheimlich, andererseits äußerst entspannt.

Ein Morgen, der sich auf ewig in meiner Erinnerung festbrennen wird.

Sort:  

Der nächtliche Harndrang mit all seinen unerwarteten Nebenwirkungen.
Nur du solltest bedenken, dass dies nicht an jedem Platz auf dieser Welt funktioniert.
Das Pinkeln um 03:00 am Morgen lässt sich eventuell noch bewerkstelligen, doch an der Feuerstelle, mitten auf dem Marktplatz in Bochum, wird die Mission wohl ihre Grenzen erreichen. 😉

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@indextrader24(1/5) tipped @obvious

Falls Du das möchtest und es nicht zu privat ist, würde ich sehr gerne Mal die Unterkunft sehen, oder den Ort, die Region wissen. Internet scheinst du ja zu haben. 😉

👍 Toll.

Sieht aus wie am Vätternsee - kann aber auch jede andere Ecke in Schweden sein...

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

In der Tat, aber so oder so einfach wunderbar