Knights of Cathena - Blockchain basiertes Game mit einfachem Einstieg!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

grafik.png


Ui, per Zufall bin ich über Knights of Cathena gestolpert. Und das, was ich sehe, hat Hand und Fuß. Vor allem wenn man weiß, wer hinter dem Projekt steckt :)

Ich weiß, dass unser geliebter Dev @mwfiae von damals mit ein paar Kollegen eine Firma (fivefingergames GmbH) gegründet hat, die sich auf die Entwicklung Blockchain basierter Games fokussieren wollte. Was genau mit der ersten Version des Games geschah, weiß ich nicht mehr. Aber der aktuelle Stand - Interface, Content sowie begleitende Medien machen einen hervorragenden Eindruck.

Knights of Cathena

Knights of Cathena ist ein revolutionäres Spiel, das rundenbasierte Taktik und Blockchain-Technologie auf eine noch nie dagewesene Weise kombiniert. Dank der nahtlosen Blockchain-Integration benötigen die Spieler keine Vorkenntnisse oder anfänglichen Investitionen, um zu spielen, was letztlich den Einstieg der Massen und eine freudige Einführung in eine Welt voller actiongeladenem PvP-Gameplay mit NFTs, Token und Play & Earn gewährleistet, die alle von der Blockchain-Technologie unterstützt werden.

Der "Einfache Einstieg" ist ein Punkt, den viele aktuelle Blockchain-Game-Entwickler nicht gerafft haben, weshalb die Massenadaptation recht langsam oder gar nicht gelingt. fivefingergames traue ich jedoch zu - und nach der Registrierung fühle ich mich bestätigt - ebendiesen einfachen Einstieg bestens gelöst zu haben.

Ist schon verrückt, dass ich die Entwicklung des Games in den letzten Monaten verpasst habe. Aber hey, jetzt hab ichs mitbekommen und kann euch davon erzählen.

➡️ Nutzt gerne meinen Ref-Link zur Registrierung: knights-of-cathena.com

Ich habe mich bereits auf den Discord Server geschlichen und warte auf den Einlass. Es bleibt spannend.


Ressourcen:
🠺 Lightpaper
🠺 Webseite
🠺 fivefingergames Webseite

Sort:  

Das sieht interessant aus, schaue ich mir heute Abend mal an!

sieht gut aus, habe gleich dein Ref-Link benutzt

Der link für nur zu einer Warteliste.
Schade, dass das Spiel nicht auf der Hive chain laufen wird, sondern auf Elrond.

Man kann nicht alles haben :D

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Interessant... habe mich eben über deinen Link registriert.

Congratulations @obvious! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 89000 upvotes.
Your next target is to reach 90000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Our Hive Power Delegations to the March PUM Winners
Feedback from the April 1st Hive Power Up Day
The fourth edition of Hive Power Up Month started today. Don't miss it!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!