Manchmal lohnt es sich :)

in Deutsch D-A-CH5 months ago

Der Tag startete grau und feucht. Dennoch verspürte ich die Lust, mich wieder aufs Bike zu schwingen und ein paar Kilometer zu fahren. Gesagt, getan! Nach dem Frühstück und drei Tassen Kaffee gings los.

Der Untergrund war feucht und vom Herbstlaub bedeckt. Nach 10 Kilometern wurde ich dann mal wach und siehe da, die Sonne zeigte sich. Und so radelte ich letztendlich kanppe 65 Kilometer und konnte einen goldenen Herbst genießen.


u.jpg


uu.jpg
Der Raps gibt nicht auf


uuu.jpg

Sort:  

Dann gilt es folgende Lehre aus deinem Bericht zu ziehen:
1 Tasse Kaffee im Tank bringt dich etwas mehr als 20 Kilometer weit. Kann hier der Getreidekaffee noch mithalten? Ich befürchte nein, da du den GTI ja auch nicht mit Raps-Öl betankst.😉
Apropos Rapsfeld - der Kreuzblütler scheint wahrhaftig nicht aufzugeben. Ganz im Gegensatz zu dem, der ihn einst ausgebracht hat.😮

wow 65km ist ja eine ordentliche Strecke, top!

Gratuliere , wirklich top!