Smartphone-Kamera @night

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ich muss schon sagen, dass ich von der Qualität der Bilder von meinem Smartphone beeindruckt bin. Für die Schnappschüsse, die ich täglich mache, reicht sie alle mal.

Nun habe ich gestern das "Sternen-Feature" getestet. Dies ist erst verfügbar, wenn die Kamera im Nachtmodus gestartet wird und feststellt, dass das Smartphone zum Himmel ausgerichtet ist und nicht mehr wackelt.

Das Ergebnis schaut dann bspw. so aus:


vid.gif


Und das mitten in Hamburg City!! Mit dem bloßen Auge habe ich die Sterne nicht gesehen, aber nach 2 min Belichtungdauer der Cam sieht man alles!


So hats ausgeschaut, wenn nur kurz belichtet wird:


u.jpg


Not bad, oder?

Sort:  

Ist toll geworden, muss ich auch mal probieren :)

Hast du das Smartphone gehalten oder zuvor fixiert?
Die lange Belichtungszeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Damit dieser Modus anspringt, darf nix wackeln. Deshalb hatte ich das Smartphone fest abgestellt und dann ausgelöst.

Um was für ein Smartphone handelt es sich denn?

SAR- Wert auch so gut wie die Kamera?

Es ist das Google Pixel 5 :)
Mit SAR-Werten habe ich mich tatsächlich noch nie befasst...

!hiqvote

Loading...

Dear @obvious, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago and only needs a few more HP to get funded again.

May we ask you to support it so our team can continue its work this year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Your support would be really appreciated.
Thank you!