Spendenpost: ~175€ für Levis Hüftoperation dank HIVE-Community

in Deutsch D-A-CH2 years ago

grafik.png


Moin allerseits! Zu allererst möchte ich mich bei allen bedanken, die diese Aktion geteilt und upgevotet haben. Ihr seid spitze.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an @beeber, die einen eigenen Beitrag verfasst und dafür gesorgt hat, dass dieser recht hohe Upvotes bekommt.

Sebstverständlich auch danke an alle, die kommentiert und Levi alles Gute gewünscht haben. Wahnsinn!

Da die Einnahmen und Spenden beider Beiträge an Laura, Levis Frauchen, gehen, habe ich mal alles zusammengefasst:

Tips:

Direkte Spenden:

Rewards

  • Dieser Post: 8.152 HBD, 9.649 HP
  • Post von @beeber: 68.565 HBD, 79.102 HP

Die Addition bringt unterm Strich:

  • 106.717 HBD
  • 15 HIVE
  • 88.751 HP

HP und HIVE ziehe ich mal zusammen zu: 103.751

Nun hab ich hin und her überlegt, wie Laura den Betrag in Euro bekommen kann. Die einfachste Lösung ist, dass ich ihr den aktuellen Gegenwert von 103.751 HIVE und 106.717 HBD in Euro überweise, sodass sie den Betrag für Levis Operation nutzen kann. Die HIVEs und HBDs lasse ich somit im System.

Hier sind die aktuellen Gegenwerte (Stand: 28.02.2022, 18:20 Uhr)

grafik.png

grafik.png


103.751 HIVE = 82,36€
106.717 HBD = 93,30€
In der Summe somit: 175,66€


Soeben habe ich eine PayPal Zahlung von 176€ über die Spendenseite geschickt:


grafik.png


grafik.png


Ich habe auch mit Laura telefoniert und ihr angeboten, sie dabei zu unterstützen, auf HIVE zu kommen. Wenn sie Zeit hat, wird sie das tun! Dem Levi geht es leider nicht so gut. Er darf und kann auch nicht toben und macht nur ganz kurze Spaziergänge. Die Lebensfreude wird durch den Schmerz gedrückt. Seine Operation soll im April stattfinden. Ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar Spenden reinflattern :)


Falls jemand direkt spenden möchte, die Aktion läuft hier weiter: https://www.gofundme.com/f/hueftop-fuer-levi

Sort:  

ich hab die spendenseite auch noch auf facebook geteilt, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere unterstützer.

!LUV

Cool, danke!

Ja sehr gern geschehen, wie gesagt, ich kenn das von der Hündin meiner Nichte, dass es echt schwierig ist grade für einen jungen Hund in diesem Fall Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe, die Unterstützung hilf Laura dabei, das alles zu stemmen und vor allem hoffe ich natürlich, dass Levi glücklich und schmerzfrei leben kann :-)

hab was auf die Wallet getippt, dann gesehen dass es schon überwiesen wurden. Also für die Kaffekasse fürs Engagement. Da kann man froh sein wenn die eigenen Viecher gesund sind
!BEER

Danke dir! Nutze ich dann als Startkapital für Laura, wenn sie sich auf die Plattform traut! :)

Gerade erst gesehen. Von mir gehen gleich auch noch 5 Hive an dich raus.

Mega, danke dir!

Gerne, bei Tieren in Not kann ich nicht anders! ;)


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @lauch3d for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.