Und die Gewinner sind...

in Deutsch D-A-CH3 years ago

grafik.png


Letzte Woche habe ich ein Gewinnspiel durchgeführt und soeben wurden zwei Gewinner per Zufall ermittelt. Dazu habe ich alle Teilnehmer in diesen Zufallsgenerator gepackt und mir zwei Gewinner ausgeben lassen. Wie man im Screenshot sieht, sind es:

@mein-senf-dazu

Bin neu hier auf Hive und finde es toll. Hier haben alle die Möglichkeit etws kund zu tun, was tolles zu finden, Freunde zu finden zu diskutieren und vieles mehr.

Und natürlich kann man zugleich etwas verdienen, aber natürlich auch durchs Voten anderen was gutes tun, für guten Content jemanden Belohnen.

Bisher wirken sich meine Votes ja nicht so aus, aber ich arbeite dran und eine Delegation würde natürlich helfen :)

und @photobook

Moin!
aus einer Blockchain basierten Blogging Plattform ist eine multifunktionale Infrastruktur entstanden für Spiele, für Gruppen, für Bloger uwm. mit einer eigenen Ökonomie zum Teil wirklich ausgereift zum Teil... naja die Welt dreht sich ja zum Glück weiter.

Ich für meinen Teil habe mich vor ca. einem Jahr durch die Möglichkeiten von holger80 beem Bibliothek dazu entschlossen eine tägliche Lotterie, auf einem zu 100% Solar betriebenen Raspberry Pi zu entwickeln. Neben technischen und syntaktischen nicht vorhersehbaren Herausforderungen, erfreue ich mich auch der Funktionalität des Ganzen. Ansonsten bin eben auch Nutzer und erfreue mich an Splinterland, dcity oder Beiträgen (wobei ich selbst wenig aktiv am schreiben bin.)
Es gäbe sicherlich noch weitaus mehr zu so einem Umfangreichem Thema zu schreiben, aber du wolltest es kurz 😊 Grüße aus dem echten Norden!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich je 500 HP für einen Monat delegiert.

Alle anderen, die mitlesen und HP-Power übrig habe, möchte ich gerne zu ähnlichen Aktionen motivieren und somit Menschen ein wenig zu unterstützen. Gemeinsam sind wir HIVE!

Sort:  

Vielen Dank! werde versuchen die tägliche Vote-Dosis auf die D-A-CH Community zu verteilen.... so schließt sich der Kreis:-)

Cool, da freu ich mich riesig drüber :)

Glückwunsch an die Gewinner!