Wo wärst du grad lieber?

in Deutsch D-A-CHlast year

Während ich den Sonnenschein hier in Deutschland genieße, ist ein Bekannter auf Malle unterwegs. Heute haben wir mal Bilder ausgetauscht und ich habe mich wirklich gefragt, welches Blau mir besser gefällt.

Dieses, mit einheimischen Tieren, die durch den Zaun grasen:


w1.jpg


Oder dieses:


w2.jpg


Ehrlich gesagt, ich hätte gerne beides gleichzeitig :)

Und du?

Sort:  

Lieber das obere. In der Gegend kann ich besser wandern und brauche weniger Angst vor Sonnenbrand haben.

Die Fotos wurden mit 2 verschiedenen Kameras gemacht. Speziell manche Smartphones haben extreme automatische Farbfilter. Der tiefblaue Himmel schaut etwas geschönt aus.

In der Tat.. ersteres mit einem Android, zweiteres mit einem iPhone ;)

Lieber ganz tief blau c: aber lange nicht mehr gesehen
schon als ich im Kindergarten war konnte ich die Chemtrails über mich beobachten
ob ich mal einen Himmel ohne sehe? Nur in April 2020 war mal der Himmel komplett strahlend blau, weil kaum Flugzeuge geflogen sind