Wolkenslalom

in Deutsch D-A-CH2 years ago

1.jpg


Auf der heutige Laufrunde durfte ich Wolkenslalom spielen. Die Szenerie wechselte zwischen hell+warm und dunkel+feucht. Durch geschicktes Ausweichen gelang es mir, kaum nass zu werden :)


2.jpg


Auf dem Rückweg musste ich doch noch ein wenig Gas geben, um diesem Schätzchen zu entkommen.


3.jpg


Mit Erfolg ;)

Sort:  

Servus, schönen Sonntag dir,
Hoffe, du hast es geschafft, trocken zu bleiben? Bei uns fängt es grade erst an zuzuziehen!
Bleibt bestimmt auch nicht trocken bei uns!
LG

Sehr schöne Fotos und schön dass Dein Slalom erfolgreich war.
Ich wohne seit einem Jahr in Thailand, hier kann das Wetter manchmal auch sehr schnell umschlagen und wenn es Regnet, dann meistens richtig.
Schöne Grüße aus dem warmen Thailand

Da ich herausfiltern kann, dass du trockenen Fußes nach Hause gekommen bist, sieht es ganz danach aus, als hättest du diesem Tagträumer nicht nachgeeifert.

image.png

Außerdem werden Sportler immer dann, wenn sie erfolgreich die Ziellinie überschritten haben, gefragt:
@obvious, verraten Sie unseren Zuschauern, hat Petrus beim Abstecken des Parcours ein gutes Händchen bewiesen?