Alex Anarcho über Store of Value, Maximalismus und Monero

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Heute Abend um 20:00 sendet Jan (@essra) sein Interview mit Alex Anarcho (@alexanarcho) über Store of Value, Maximalismus und Monero.

Es wird bestimmt sehr spannend, diese beiden Steem-Urgesteine miteinander im Gespräch zu sehen:

Sort:  

Steem Urgesteine ?
@essra war nach ein paar großen Ankündigungen einer 'steem university' dann plötzlich mit der Kohle weg.

dein ernst? mit den rewards aus den postings? die deckten nicht mal die arbeitszeit fürs konzept. ich hab damals bereits gesagt, dass ich keinen job für steem machen kann, wenn ich von den rewards abhängig bin.. mit ned bin ich mir nach mehreren gesprächen leider nicht einig geworden.. "academy" war übrigens der name des projekts..

"plötzlich mit der kohle weg" - oh mann

Am Ende der Nummer hast ein paar Grafiken gemacht (ein Konzept, wie du es nennst) hast gut abgeräumt und dann kommentarlos die ganzen coins auf DASH geschoben.
Du hast also genau das gemacht, was ich vorher schon kritisiert hatte. Marketing für eine Luftnummer. Daraufhin hast du mich im öffentlichen chat 'troll' genannt.
Die Krönung ist jetzt, dass du so tust als sei das alles ganz normal - Der Kurs geht hoch und du bist da als sei nie was gewesen.

Während ich im chat hing und jedem noob alle Fragen beantwortet hab, hast du allen Ernstes die Rewards genau dafür abgezockt.

Von mir gibts flaggen auf Lebenszeit. Nicht das die viel ausmachen.
Privat können wir gern ein Bier trinken, chainseitig hast du bei mir verschissen und das werde ich auch jedem so sagen.

  1. hätte ich alle coins in dash, wären wohl kaum noch welche im wallet

  2. ich habe präsentationen erstellt und dafür rewards bekommen.

  3. es besteht ein unterschied zwischen konzeption und ausführung. die konzeption wurde durch die rewards gezahlt, die ausführung konnte aufgrund fehlender mittel nicht umgesetzt werden. (steht bereits im comment oben)

  4. war ich wirklich weg? was glaubst du wer hinter der dash embassy steckt?

  5. support im chat ist etwas anderes als marketing.

  6. für wie wahrscheinlich hältst du es, dass ich nach deinem kommentar ein bier mit dir trinken will?

  7. flag was du willst, mach dich aber zeitgleich mal mit dem vertraut, was ich in den vergangenen 2,5 jahren so getrieben habe.. nicht dass noch einer glaubt, deine flags wären unbegründet.

Ich hab dash embassy nur gevotet, weil ich dachte @fabio wär das.
warum der sich mit so einem troll wie dir abgibt ist mir eh unklar.
... muss ich den Scheiss auch meiden ab jetzt.

Du kannst gute Präsentationen machen, aber dann passiert nix = Schaumschläger.

Und da du es mit Ansage und trotz Protest meinerseits durchgezogen hast, muss ich dir da auch Böswilligkeit unterstellen.

Am meisten pisst mich grad an, dass du einfach einen auf doubledown machst und in die Offensive gehst. Bleib mal bitte in deiner Dash troll cave, sonst muss ich selbst ne präse machen; darüber was du fürn typ bist.

Sorry, grad erst gesehen. Da ich Euch ja beide persönlich kenne und schätze, finde ich es grad sehr schade, wie ihr Euch da in die Haare kriegt. Ich habe mit der Dash Embassy D-A-CH nicht unmittelbar etwas zu tun, war aber Sprecher von Dash News DE (gibt's nicht mehr) und habe die Steemit-Accounts für die eingerichtet.
Du tust @essra Unrecht, @felixxx und andersherum. Weder ist essra ein geldgieriger Schaumschläger, noch ist felixxx ein Troll.
Kurzum: vertragt's euch, Jungs!

Weder ist essra ein geldgieriger Schaumschläger,

Entschuldigung, aber die Beweise sind auf chain vorhanden.

Ich bin auch notfalls hier der troll.
Wenigstens bescheisse ich keinen.