Hallo Leute,
auf Twitter macht gerade die Aussage von Dr. Markus Krall die Runde, eine neue Partei mit Hans-Georg Maaßen gründen zu wollen. Dabei hat er in einem Tweet ein Bild über das aktuelle demokratische Spektrum in Deutschland gepostet.
Bild von Dr. Markus Krall auf Twitter
In meinen Augen trifft dieses Bild den Nagel auf den Kopf. Ich empfinde es schon seit Jahren genau so. Wir werden von Linken / Linksextremisten regiert, die versuchen, jeden, der eine andere Meinung hat, in die rechtsextreme Ecke zu stellen. Sie haben geschickt das demokratische Spektrum in die linke Ecke verschoben. Es wird höchste Zeit, das wieder zu korrigieren. Wenn es nicht schon zu spät. ist.
Deutschland ist in meinen Augen auf einem äußert bedenklichen Kurs und langsam kommt das auch in der breiten Gesellschaft an. Bin gespannt, ob wir das Ruder noch herumreißen können oder ob der Dampfer mit Ansage in den Abgrund fährt.
Wird Deutschland zu Venezuela / Argentinien 2.0?
Wie ist eure Meinung dazu?
Schöne Grüße,
Prinz Valium II.
Infos:
Dr. Markus Krall (Wikipedia): https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall
Dr. Markus Krall (Twitter): https://twitter.com/Markus_Krall
Hans-Georg Maaßen (Wikipedia): https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maa%C3%9Fen
Man sieht, dass Kralls Ankündigung einigen Staub aufwirbelt. Nicht nur hier, sondern auch in der breiten öffentlichen Diskussion. Das ist gut so.
Auf jeden Fall gehe ich zur Wahl, weil über Wahlergebnisse Fakten geschaffen werden, und weil es einen Unterschied macht, ob ein Kevin Kühnert die Diäten einstreicht oder ein Herr Maaßen, um beim konkreten Fall zu bleiben. Mehr Krall und Maaßen im Parlament und weniger Kühnert, Hofreiter und Strack-Zimmermann kann unserem Land sehr gut tun.
Natürlich reicht Wählen gehen alleine nicht aus. Deswegen unterstütze ich unabhängige Medien und blogge hier einstweilen.
Endlich mal normale Leute 👍😎😁
!BEER
View or trade
BEER
.BEER
Hey @herz-ass, here is a little bit of from @prinzvalium for you. Enjoy it!Learn how to earn FREE BEER each day by staking your
BEER
.Ich sag's mal so: Mehr Vernunft, Logik und Aufklärung und vor allem mehr Eigenverantwortung im gesamten Dasein und kein Parlament, keine politischen Parteien, kein (imaginärer) Staat, zusammengefasst also keine schwerverbrecherische, mafiöse Zwangs-Gewalttätigkeits-Herrschaft kann jedem Land der Welt sehr gut tun.
Sich in welcher Art und Weise auch immer in ein Herrschaftssystem einzubringen ist für mich ein Verrat am Ideal der Freiheit, an der Aufklärung und am Kategorischen Imperativ von Kant.
Auch ein Dr. Krall, ein Dr. Maaßen und ein Max Otte, die ich alle sehr schätze, müssen höllisch aufpassen, keine Systemhuren und Politnutten zu werden, wenn sie sich aktiv ins System begeben, die Gefahr ist mE für alle, sogar für solche integren Leute, extrem hoch.
!PIZZA !WITZ
lolztoken.com
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.
Credit: indextrader24
$LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/1)@herz-ass, ich habe dir im Namen von @mundharmonika einen
Wählt lieber an den Punkten in eurem echten Leben, wo es auch etwas bewirkt.
Also nicht politische Wahlen in einer Staatssimulation.
Selbst mit echtem Staat, ist Politik einfach nur ein Krebs.
Wenn die Mutter versucht ihre Kinder gegen ihren eigenen Vater zu hetzen: DAS IST POLITIK
Also egal was ihr macht.
Politik wird niemals "gut" oder auch nur neutral..
Und sich alles schön zu reden hat uns erst hier hingebracht.
Achja und die idiotische Verantwortungsabgabe, Selbstentmündigung, vor allem das Mitläufertum (nicht nur auf spezifische Parteien (=TEILE DES SELBEN) sondern das komplette System bezogen)
Unmündige Kindergesellschaft eben, welche sich als krasse Erwachsene aufspielen und somit nicht nur dieses Wort auch noch zerstörten, sondern vor allem sich selber.
Die Masochisten gehen sogar soweit dafür ihre Kinder zu opfern.
Das ist nicht mal mehr Politik sondern einfach nur noch absolut krank.
Wer weiß was unsere Vorfahren getan hätten, hätten sie gewusst was aus uns und der von ihnen aufgebauten Substanz so wird..
Ich habe teilweise auch schon resigniert. Für mich ist die ganze politische Kaste durch und durch korrupt und verlogen. Aber das was wir jetzt erleben ist der absolute Gipfel. Das wird für viele Menschen im absoluten Desaster enden. In meinen Augen muss die Ampel so schnell wie möglich raus aus der Regierung. Alternativen sind zwar auch nicht optimal, aber alles besser als das was wir jetzt grad haben.
Die Leute wollen genau diese Lektion und provozieren sie.
Wenn du sie ihnen wegnimmst werden sie gar nichts lernen und genau den selben Scheiß so oft wiederholen bis sie endlich draus lernen dürfen.
Es wird noch sehr unschön.
Ist halt auch für uns nun zu spät dies zu erkennen. Habe es aber auch schon vor 5 Jahren angesprochen..
Ja, wir kriegen es nicht gebacken. Das ist Üble. Irgendwie muss es aber halt gehen. Beides bin ich dafür zu machen, also deinen Vorschlag, sich Selbst zu verändern und eben aber auch nicht zu ignorieren, das andere das nicht tun werden wollen und oder können. Diese Menschen sind ja auch alle da und werden nicht verschwinden.
Miteinander Reden ist dabei das höchste Gut findest Du nicht auch?
Die Leute provozieren ihre Lektion.
Sie wollen gegen die Wand rennen und lernen.
Wer bist du oder ich oder irgendein perfekter Politiker es ihnen zu untersagen?
Ihnen zu verbieten ihre Lektion zu bekommen?
Kann man eh nicht. Sie werden unterbewusst es so lange in die Richtung provozieren BIS SIE IHRE LEKTION BEKOMMEN, LERNEN UND EBEN DIESES LERNEN NICHT MEHR UNTERBEWUSST PROVOZIEREN.
Also mach Dir keine Sorgen, lass los.
Die Erde ist ein unfassbar faszinierender Ort, welcher für jeden die passende Erfahrung hat.
Ich brauche diese Lektion und Erfahrung jedenfalls nicht. Nicht für mich.
Die Masse holt es sich so oder so ab.
Vielleicht lernt sie dann auch irgendwann mal zuhören und sich selbst informieren.
Statt reinsteigern, ausagieren, benutzt werden.
Naja gefällt wohl noch zu sehr.
Nützlicher Idiot ist auch eine bequeme Position.. Man "hat immer Recht" solange man mit dem dogmatisch Narrativ schwimmt.
Unsere Vorfahren sind weit über das hinausgegangen, wofür wir heute Putin an den Pranger stellen. Zuletzt hat man sogar den rechten Arm höher gen Himmel gestreckt, als der Mais je hoch wachsen kann.
Fahndungen in der Vergangenheit können schnell im Fiasko enden.
Krall und Maaßen. Gott bewahre. Das sage ich als Konfessionsloser.
Aber nach dem Schaubild bin ich ja auch kurz vor dem Sozialismus (nein nicht Linkspartei).
Es gibt viele Dinge, die derzeit in der Politik falsch laufen. Aber Leute wie Maaßen, Krall, oder den blauen da hinterherzulaufen, macht es definitiv nicht besser.
Wenn jemand etwas verändern will, dann engagiert Euch doch. Zumindest kommunal kann man das ein oder andere für seine Mitmenschen bewirken. Aber bitte rennt diesen Rattenfängern nicht hinterher.
Als wahrhaft schlimm erachte ich, dass es keiner Rattenfänger bedarf. Der Unbedachte tappt stets in die von ihm selbst hochgelobte Falle.
Leider ja. Wobei jedem die eigene Falle.
Und deswegen wirds noch schlimmer kommen. Weil die einzige Partei, die etwas ändern könnte, reflexartig schon vorverurteilt wird. Woher willst Du wissen, dass die AfD es nicht besser machen könnte? Weil deren Politiker auch mal ein Studium absolviert haben statt einer Partei- und Ideologie-Kaderschmiede?
Weil ich mir ihr Programm und ihr Abstimmverhalten im Bundestag angeschaut habe. Da werden einige ziemlich dumm kucken, wenn die an der Macht wären und dann auf einmal Dinge passieren, die "man gar nicht erwarten konnte".
Da geht es noch nichtmal um Abschiebung oder offene Fremdenfeindlichkeit. Das erwartet man ja. Aber gerade die Geringverdiener, Alleinerziehende und generell Schwächere in der Republik, die sich vielleicht Hilfe von dieser Partei durch ihre Stimme erhoffen, werden in die Röhre schauen.
Die CDU ist in Teilen linksradikal... das hab ich auch noch nicht gewußt. Und die CSU ist eine Linkspartei. Wahrscheinlich haben die ihre eigene Veränderung garnicht bemerkt, weil sie so mit Mauscheleien beschäftigt waren. Das die nicht wirklich demokratisch sind ist allerdings nichts neues.
Das es die SED wieder gibt habe ich auch nicht gewußt. Hat man auch die Mauer wieder aufgebaut?
Die 45% Nichtwähler sind das Resultat davon, das die Parteien allesamt nichts auf die Reihe kriegen. Und das wird auch so weitergehen, solange bis wieder ein Charismatischer "Führer" kommt. Und dann werden all die Versager wieder sagen: "Wir konnten ja nichts dafür, das blöde Volk hat den ja gewählt."
Dann bist Du auch ein Nichtwähler so wie @alucian? In meinen Augen keine Lösung. Du schaust nur zu wie der Dampfer in den Abgrund rauscht.
In den Abgrund rauschen ist ja auch eine Lösung. Nicht die beste, aber eine.
Richtig, ich gehöre zu den +45% - denn 1x beschissen zu werden ist Pech, aber mehrmals beschissen zu werden ist Dummheit.
Ich überlege mir derzeit, ob ich Herrn Dr. Krall und Herrn Dr. Maaßen unterstützen würde. Weil beide sind mir seit langem wohl im Denken und Reden. Da spricht die Vernunft wenn der Mund aufgemacht wird.
Ich weis aber trotzdem net.
Wenn Herr Max Otte noch dazu kommt, haben sie mich auf jeden Fall...
Im derzeitigen politischen System haben Nonkonformisten keine Chance. Solange sie keine Rolle spielen können sie labern soviel sie wollen, wenn sie zur ernsthaften Konkurenz werden, sind sie auf einmal gefährliche Populisten die nicht wählbar sind. Haben wir doch alles schon gesehen.
Ja das ist wahr. Man hat Herrn Krall ja auch schon heftig Kaputt zu machen versucht. Aber das sind Menschen, die nicht Unbekannt sind und die sich einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Vielleicht?!
Es klingt trotzdem nach Wahnsinn, wie Du es eben schon sagst, keine Chance.
Genau, Max Otte fehlt noch im Bunde.
Ich habe ihn heute gefragt und er hat Sinngemäß geantwortet das er schon in einer oppositionellen Partei aufgehoben ist. Leider 🙁
Er ist in der Werteunion, oder?
Wie man die CDU unter Merz als links bis linksradikal ansehen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Und auch die Verortung der Nichtwähler ist offensichtlich falsch. Demnach wären nämlich alle Nichwähler mindestens so konservativ wie die erzkonservative CSU. Das ist Unsinn.
Diese Grafik hat sicherlich kein wirklicher Politikwissenschaftler erstellt.
Etwas weiter nach rechts hätte er die CSU und CDU eventuell schon ziehen können. Aber nur ein bisschen 😁
Diesen Beitrag bitte nicht voten, da die Payouts wegen permanenter Downvotes deaktiviert sind.
!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH
@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
$PIZZA slices delivered:
(1/5)
indextrader24 tipped prinzvalium @mundharmonika tipped @herz-ass
Congratulations @prinzvalium! You received a personal badge!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!
You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
Check out our last posts: