You are viewing a single comment's thread from:

RE: #10 Mich gelüstet, also...

in Deutsch D-A-CH4 years ago
  1. ...einen Kommentar hinterlassen. Was Ihr kommentiert, bleibt Euch überlassen.

Da hat man mal die Freiheit der Themen-Wahl und steht dann wie der Ochs vorm Berg.
"Was schreib ich nur?", drängt sich in den Gedankenstrom und übernimmt darin die Kontrolle. Unterbrochen von "Ich wollt doch eigentlich aufs Klo". "Was schreib ich nur?" bekommt aber fluchs Schützenhilfe von "Das bringste jetzt noch schnell zu Ende!" und "Niemand soll sagen, ich hätte mir keine Mühe gegeben!".

Der Druck wird größer, die Blase reißt die Macht an sich. So verbleib ich hier. Bis alsbald!

Sort:  

Jaja... so ein einfacher Kommentar ist gar nicht so einfach... hoffe, Deine Blase hat die Strapazen gut überstanden :)

Schön, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite. Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in meiner neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.