You are viewing a single comment's thread from:

RE: H-Rating startet Coverage für STEEMIT mit BB+ - Ausblick positiv

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Du meinst den Stake, den Justin Sun sich geholt hat?

Die Frage ist, ob dies nicht sogar ein Glücksfall für steemit ist, befand sich doch die Plattform zuvor unter der Kontrolle all jener, die wie hier ihr Unwesen treiben.

Wenn der Stake in den Händen eines good standing partners ist, so kann dies einer Plattform auch zum Wohl gereichen.

Korrupt erscheint mir derzeit das Treiben jener Stakeholder hier auf Hive die laufend Nutzerkonten platt machen und totalitäre Unterwerfungspraktiken einfordern und dabei sich selbst mit 20% per annum im HBD die Taschen voll machen - sprich die Leistung des Netzwerkes auszusaugen versuchen indem durch onboarding neue Schafe zur Schlachtbank geführt werden sollen.

Dieses Problem sehe ich in der Form bei Steemit nicht - da man dort so hat es den Anschein sehr wohl auf die Nutzerbasis zu achten scheint, wenn gleich man auch dort den downvote Button noch nicht abgeschafft hat, so scheint man davon nicht willkürlich nach Belieben wie hier auf Hive Gebrauch zu machen.

Sort:  

Du meinst den Stake, den Justin Sun sich geholt hat?

Jawohl. Und den @ned und @danlarimer erzeugt haben unter der Hand zuvor.

Die Frage ist, ob dies nicht sogar ein Glücksfall für steemit ist, befand sich doch die Plattform zuvor unter der Kontrolle all jener, die wie hier ihr Unwesen treiben.

Zu große Spieler sind nach meiner Meinug nie gut für die Masse. Schließlich sind sie nur Einzelpersonen und niemals so Klug wie der Volksmund. Aber die Idee ist gar nicht so Blöd gedacht von dir.

Korrupt erscheint mir derzeit das Treiben jener Stakeholder hier auf Hive die laufend Nutzerkonten platt machen und totalitäre Unterwerfungspraktiken einfordern und dabei sich selbst mit 20% per annum im HBD die Taschen voll machen

Voll bei dir!

Dieses Problem sehe ich in der Form bei Steemit nicht - da man dort so hat es den Anschein sehr wohl auf die Nutzerbasis zu achten scheint, wenn gleich man auch dort den downvote Button noch nicht abgeschafft hat, so scheint man davon nicht willkürlich nach Belieben wie hier auf Hive Gebrauch zu machen.

Joa, das wird sich schon Regeln über die Zeit. Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Alleine die Zeit würde ihr eigenens tun. Dann hätten wir noch, das die Leute irgendwann keine Lust mehr drauf haben und natürlich als letztes und härtestes Mittel durch eine Gabelung unsere eigenen Wege zu gehen, ohne den Balast und die Erfahrungen von Vorher. Insofern bin ich da weiter Optimistisch.

Danke dir für deine Meinung.

Sascha