You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was passiert wenn Krieg ist? What happens when there is war?

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Nunja, eigene Grenzen. Dazu müsste man sich die Geschichte der Ukraine und Russland genau ansehen. Auch die Abmachungen zum 2+4 Vertrag und der Nato-Osterweiterung. Das jemand der immer weiter in die Ecke gedrängt wird, irgendwann beist, sollte kein geheimniss sein. Wahrscheinlich aber die bereits fertigen Verträge zwischen der Ukraine und Russland zum Frieden. Das wird wehemend weggelogen, obwohl man es rel. leicht überprüfen kann/bzw konnte.

Und das kommt aus dem Mainstream:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/entwurf-zu-friedensvertrag-zwischen-russland-und-ukraine-geleakt-li.2193798

Um es ab zu kürzen, es ist nicht alles einfach schwarz und weiß. Keiner von uns kann wirklich wissen, was wann gelaufen ist, aber ich bin der Überzeugung, dass die Amerikaner da die Hauptrolle spielen. Die im Moment nachweislich eine der korruptesten Regierungen hat, die es so noch nicht gegeben hat.

Warum wollen alle Krieg spielen und nirgends ist etwas von Friedensverhandlungen zu hören? Immer nur mehr Waffen. Als ob Waffen schon jemals Frieden geschaffen hätten

Sort:  

Nunja, eigene Grenzen.

Kann sich Russland halt auch wieder Polen und Ostdeutschland einverleiben.

Warum wollen alle Krieg spielen und nirgends ist etwas von Friedensverhandlungen zu hören?

Antwort:

Das Tucker Carlson Interview mit Putin. Putin selbst sagte, es werde von seitens Russland keine Verhandlungen ueber die beendigung des Krieges geben.

Ich wiederhole:

das Problem ist ganz einfach geloest in dem Russland innerhalb seiner eigenen Grenzen bleibt

Keine Invasion, kein Problem. Es gibt keine Ausreden fuer Invasionen.

du vergisst das Morden von Russen seit 2014 in der Ukraine. Würdess du einfach zusehen?

https://zukunft-fr.de/die-allee-der-engel/

Eine Seite die russische Propaganda verbeitet, akzeptiere ich nicht als Quelle. Wie auch immer. Bringe mir bessere Quellen als Putin oder sein Gehilfen und ich schaue mir das an. Wird nur schwer werden, sehr sehr schwer.


Girkin sagte, dass der Krieg in der Ostukraine nicht von den russischsprachigen Donbass-Bewohnern selbst ausging, sondern dass er „den Auslöser zum Krieg […] gedrückt“ habe.[12] Die Sichtweise, dass es ohne Girkin nicht zum Krieg gekommen wäre, wird auch von Pawlo Hubarjew, einem der Wortführer der prorussischen Bewegung in Donezk, gestützt.

Das habe ich von Wikipedia kopiert. Der Name Girkin ist hier wichtig, kannst du ja mal nach suchen.


Ach, und wenn du wissen willst was passiert wenn Krieg ist, das Internet ist voll mit GoPro und Drohnenvideos aus Ukraine.

Schau, genau das ist der fehler. Du hörst dir andere Meinung nicht an (liest sie), weil du sie im Vorfeld als unwahr abtust. Dann hast du aber nie eine eigene Meinung, sondern immer nur die der anderen, die dir ihre als Wahr verkaufen. woher weißt du, dass du nicht in der Propagandablase gefangen bist? Ich behaupt nicht die 100%ige Wahrheit zu kennen. Hör dir halt das Video vom Gregor Gysie an. Oder ist das auch auf einmal Propaganda von Putin? Daran erkennt man nämlich, das du gar nicht bereit bist dich mit anderer Meinung auseinander zu setzen. Ich meine das auch nicht böse, das ist ganz normal für den Menschen, so zu handeln, aber das macht es noch lange nicht richtig.

Ich könnte auch sagen, ich akzeptire Wikipedia nicht als Quelle. Es ist erwiesen das dort Editierkriege herrschen und überwiegend linke Meinung vorherrscht. Webarchiv zeigt das ganz klar auf, indem man sehen kann, wie die Beiträge manchmal täglich editiert werden.

Die Frage dir ich dir stellen muss ist auch, was akzeptierst du denn als Quelle? Wenn 2 Parteien sich streiten, tut jeder alles um seine Poistion zu verteidigen, denn keiner will der Verlierer sein. Also wird zwangsläufig gelogen. Wer ist deiner Meinung nach von der Lüge freigesprochen? Wem kannst du zu 100% vertrauen? Partei 1, oder 2? Daher kommt nämlich der Spruch, Geschichte schreibt der Sieger.

Ich könnte auch sagen, ich akzeptire Wikipedia nicht als Quelle.

Zitiere mich selbst:

Der Name Girkin ist hier wichtig, kannst du ja mal nach suchen.

Wem kannst du zu 100% vertrauen?

Putin, der vor einer Kamera sitzt, wenn er sagt die Ukraine hat keine Existenzberechtigung und es gibt keine Verhandlungen.

Und dabei belasse ich es. Wird sich nur im Kreis gedreht ab hier.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @irgendwo, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Gregor Gysie hat ein paar schöne Dinge dazu gesagt:

Loading...