Hallo!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo! lange hab ich mir schon Gedanken gemacht
wie ich meinen ersten Blog schreibe.
Lange hab ich gegrübelt und
meinen Mann (@dauerbrenner05) danach gefragt.
( außerdem wollte er mich nicht an den PC lassen 🙄 )

Aber hier bin ich! ENDLICH HAB ICH DIE MACHT!

Aber naja so ist es eben in der Ehe man streitet und
zankt sich aber was viel wichtiger ist
das man sich trotz allem liebt und zusammen hält!❤

Naja das wars erstmal von mir !

au revoir meine Lieben 😘

Sort:  

Willkommen auf Hive!
Ich weiss schon was du Dir von den Rewards kaifen wirst sobald es ausreicht. Einen eigenen PC… 😅

😂🤣😂
Will sie sobald wir nächstes
Jahr nach Köln ziehen 😯✅
Vor allem haben wir dann mehr
als nur eine 2mbit Leitung ☹️

Hm, interessant, wusste ich gar nicht, dass man seine eigenen Kommentare wieder löschen kann. Habs grad ausprobiert, funktioniert tatsächlich.

Finde ich aber ehrlich gesagt nicht gut, das zu machen.

Nun, die Antwort auf Deinen verschollenen Kommentar @dauerbrenner :
Es hat sich jetzt ja schon jemand gefunden, der so lieb ist und sie unterstützt. Und ich bin ja selbst erst seit 1 1/2 Monaten hier, soviel HP hab ich dann auch wieder nicht ;-) schönes Wochenende

Klar mit eigenen 494 HP hat man
nicht gerade viel
und das alles in 1 1/2 Monaten,
Völlig normal und machbar 😂

Naja wie dem auch sei,
was bringt die lösch Funktion
wenn der andere User es trotzdem
Sehen kann?

Sowieso auf einer Blockchain
Dinge verschwinden lassen?

Die Frage war doch eher warum du deine Kommentare löscht.
Es nervt, drauf zu klicken ... nix kommt. Nochmal weil man könnte sich ja verlickt haben. .. dann andere Plattformen checken. Nervt.

screenshot_2021_10_03_14_14_13.png

Ich kann ja jetzt nur den Vorschau Text lesen und eigentlich wollt ichs gut sein lassen. Darum hab ich nicht mehr geantwortet.

Lügen ist nicht mein Ding. Wie kommst du drauf? Deswegen nun doch noch diese Antwort von mir:

Ich bin am 12.8.21 hive beigetreten. Hatte vorher nie was mit hive oder steem zu tun. Also null Wissen darüber. Ich habe einmalig ca 60$ selbst investiert. Den Rest innerhalb dieser 1 1/2 Monate mir hier erwirtschaftet.

Hätte @reaakina noch gar nix gehabt hätte ich sie mit 10hp unterstützt. Aber da @siphon schon so lieb war und geholfen hat war das nicht mehr nötig.

So is das und ich hoffe diese Diskussion findet nun ein Ende.

Man kann wirklich Kommentare löschen? Aber wozu sollte man dies machen frage ich mich 🤔
Vielen Dank dir auch ein schönes Wochenende ☺️

Weiß nicht ist auch nicht so wichtig. Habs nur bemerkt, weil ich noch antworten wollte, aber gestern schon zu müde war
screenshot_2021_10_02_12_04_25.png

Dachte erst ecency hat einen Bug aber auf peakd dasselbe

screenshot_2021_10_02_12_02_02.png

Wie gesagt war ja nix weltbewegendes ich denke nur, das sollte man eher nicht tun und wollt euch zweien das mitteilen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung
:-)

Ja aufjedenfall! Wie mein Mann @dauerbrenner05 es schon meinte sobald wir dann in Köln sind :D

Hallo und herzlich willkommen @reaakina
Und @dauerbrenner05 ;-) ey ich glaub sie kann schon selbst auf ihre Kommentare antworten ;-)

Und wie schon erwähnt wurde geht das meiste auch prima mit dem smartphone :-) so wie ich jetzt grade. Der PC is aus und ich mit ecency handy app hier

Vielen dank 😊 ist ja mega die App hab auch endlich mein altes IPad raus gekramt und geladen dass ich von dort auch alles schreiben kann 😀 dann muss ich mich nicht mehr mit ihm streiten 😆

Ein sehr sympatischer Start! Find ich gut das ihr jetzt zu zweit auf Hive herumlungert
!WINE
Habe dir auch eine kleine Delegation verpasst (solange bis du auf eigenen HP Beinen stehen kannst), damit du dich auch gegen deinen Mann auf der Blockchain wehren kannst :)))


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @reaakina.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.020

Ich dank dir :D

auch von mir ein herzliches Willkommen🤗

Sie freut sich bereits
sehr auf euch und ich denke
auch, je mehr deutscher Support
Umso lebendiger wird es hier ✅😉

gottseidank haben wir 2 Rechner.

Das ist schon viel wert
Und wahrscheinlich mehr als eine
2mbit Leitung wie wir
Auf dem Land hier ☹️

Herzlich willkommen!

Oh Gott sie ist jetzt auch dabei 😳

Da seid Ihr nicht die einzigen, die hier paarweise aufkreuzen :)

Schön zu sehen wirklich,
je mehr Deutscher Support
umso belebter die Plattform für uns 😉

Hallo und herzlich willkommen!

Sie ist jetzt auch dabei 😳
aber immerhin mehr deutscher Support hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und zum Thema Ehe meinte Mark Twain:

Eine gute Ehe ist, wenn man sich täglich verzeiht einander geheiratet zu haben

So halten es meine Frau und ich seit bald 20 Jahren😌

Vielen dank 😊 das ist ein echt guter Spruch

HA HA HA! >;)

Oh, Willkommen. Bei uns ist es umgekehrt. Meine Frau blockiert meist den Laptop. Aber mit dem Smartphone/Tablet und der App von @ecency klappt es auch ganz gut.
https://ecency.com/

😄 Ich werde glaube öfter in Zukunft
via Handy die Kommentare beantworten,
das sie genügend Platz bekommt.

Hahahaaa, Erster!

Hallo und Herzlich Willkommen. :-)

Und sie ist auch dabei 😮

Congratulations @reaakina! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge - Winners List
Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation