You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coronavirus Shutdown Day 9 in Austria: How dangerous is COVID-19 really? death rate analysis

Wollte einen mobilen Hotspot bei A1 einkaufen,

Der Hofer hat noch einige.... aber die nutzen ja das Netz von T-mobile,
dafür aber sehr günstig und echt klasse. Ich verwende es für die videos von 3speak zu sehen. den bei meinem Vertrags Anschluß kann ich bis heute noch keine 3speak videos gucken, ... egal
und als Berufliche Absicherung hab ich sogar noch einen dritten, Drei.
und auf dem Handy Yoopi :)
Müsste schon mit dem Stromteufel zugehen, damit ich kein Internet hab 😂

Aber das coole daran alles mit echter Flat, nicht so wie in D, wo nach 2 oder 4 GB alles getrosslt wird. und einer davon sogar 5G. Sehr hilfreich beim Filmdownloading 🤩

Hast bei A1 schon mal online versucht den Router zu bekommen?
lg

Sort:  

Danke für die Tipps, online ist alles vorhanden, auch Amazon ;) Regierung will jetzt Netflix und Filesharing drosseln, übrigens. Hoffe, dass jetzt endlich das Gigabit-Internet in Österreich ausgebaut wird und nicht bis 2030 gewartet wird.