Aufarbeiten von Verbrechen

in Deutsch D-A-CHlast month (edited)

Jetzt ist es in der Öffentlichkeit angekommen: die Empfehlungen des RKI waren politische Entscheidungen, die Maßnahmen erfolgten nicht aufgrund wissenschaftlicher Evidenz, sondern auf Weisung von (ZENSURIERT) Das RKI wusste, dass seine Weisungen, die weltweit befolgt wurden, nutzlos bis schädlich waren. Und das, obwohl sie wussten, dass es sich nur um eine mittelschwere Grippe handelte und dass alle "Maßnahmen" verheerende Schäden anrichten würden.
Hochangesehene Virologen und Wissenschaftler wurden verleumdet und ihre Existenz zerstört.
Jetzt haben wir eine noch nie dagewesene Übersterblichkeit von Kindern und Jugendlichen. Nicht seit der Pandemie, sondern seit 2021. Wo die wohl herkommt? Wie lauten im deutschsprachigen Raum die Gesetze für Genozid? Sind die nicht gerade bei uns besonders streng?
Verzeihen und zur Tagesordnung übergehen? Nein! Die Täter sitzen immer noch in Machtpositionen. Vertuschen, zensurieren und planen womöglich bereits das nächste Verbrechen.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/rki-skandal-jetzt-muessen-die-corona-verbrecher-auf-die-anklagebank

Sort:  

jo diese gesetze werden nur angewendet, wenn es in die ideologie der indoktrination passt. nicht, wenn sie dem zuwiderlaufen würde...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!