Aufpowern

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Danke Herzlich für die Einladung, wieder beim Hivepowerupday mitzumachen! Ja, es hat einfach Wert, wenn ich gute Posts der anderen Teilnehmer der Community mit HP und damit ordentlichem Nachdruck bewerten kann.

Auch mein eigenes Blogging hat sich erweitert. Denn jetzt laufen wieder kulturelle Aktivitäten an, die zu Beginn meiner Zeit bei Hive unmöglich waren.

Daher beschränke ich mich nicht mehr nur auf Videoproduktionen. Wir organisieren jede Menge kulturelle Aktivitäten, an denen auch Du über Hive teilhaben kannst.

Natürlich sind auch Beiträge über Videoproduktion in Vorbereitung, bei denen Du für Deine Videos Ideen finden kannst.

Gerade liegt ein Country Song, den wir als LiLA y Geckos interpretieren, im Schnittprogramm.

So kannst Du miterleben, wie wir unser Flamenco- und Latin Programm erweitern zu Musik für Hochzeiten, Firmenfeiern.

Sort:  

!WITZ

Wie nennt man einen radioaktiven Affen?
Uran Utan.

Credit: vasupi
@richie8012, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(5/10)

Klingt spannend. Ich folge Dir mal.

Gerne! Ich freu mich darüber!

Congratulations @richie8012! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Rebuilding HiveBuzz: The Challenges Towards Recovery

Hallo lieber @richie8012
Wir freuen uns das du erneut am Hpud mitgemacht hat, bitte schau, das du dir beim nächsten Mal die regeln genauer durchliest, da wir einiges gefordert hatten. Dennoch bist du zum Wettbewerb zugelassen. Vielleicht schafft es ja auch deine bessere Hälfte beim nächsten Mal mitzumachen wir würden uns freuen
wir wünschen dir viel Glück und weiter hin viel Spaß an Hive.
LG
hpud. team