Islands in the Stream (D)

Schon in einem früheren Post konntest Du sehen, dass wir als Gruppe "LiLA y Geckos" unser Konzertprogramm erweitern.

Sonst treten wir ja immer mit spanischer und lateinamerikanischer Musik auf.

Aber da waren wir mal als musikalische Untermalung einer Hochzeit engagiert und mussten da wohl ein breiteres musikalisches Spektrum bringen. Da sagten wir uns: wenn, dann schon ordentlich! Und immer wieder ergeben die Bilder von LiLA Herderberg einen Hintergrund für ein auch optisch schönes Video. Wie wir das technisch umsetzten, findest Du in einem früheren Beitrag. Auch @music-nature hatte offensichtlich Spaß, "Islands in the Stream" gemeinsam mit LiLA Herderberg einzusingen.

Für mich war dieses Video aber auch etwas ganz Neues: die Nashville Spielweise auf der Gitarre in einem Lied anzuwenden. Schon lange wollte ich ein Lied auf diese Art ausgestalten; bei "Islands in the Stream" hatte ich endlich Gelegenheit dazu.

Sort:  

Ja, ich mag das Lied und wie immer hat es auch Spaß gemacht. 🥰🥳🥰


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

richie8012, janasilver sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.