Lesung "Die andere Frau"

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Enorm, welche Wandlung Sigrid Sonberg als Autorin durch gemacht hat!

Eine Wandlung macht auch die Heldin ihres Kriminalromanes "Die andere Frau" durch. Als sie sich plötzlich in einem Sumpf aus Verbrechen wiederfindet, kommt sie an ihre eigene Urkraft.

Bewusst wählte sie den Tag der Frau im Kultursaal Passail für ihre Lesung.

Einen ersten Einblick in ihr Werk bekommst Du über diesen Hörtrailer

Was mich für sie besonders freut: dass sie ihren Lebenspartner Klaus Steiner gefunden hat, der von ihrer literarischen Arbeit so begeistert ist, dass er sich auf die Ausbildung als Sprecher eingelassen hat und sie bei Lesungen und dem ganzen organisatorischen Umfeld unterstützt.

Schon in den 90er Jahren untermalte ich ja schon eine Autorenlesung Sigrids. Inzwischen haben @music-nature und ich das Gitarrenduo "Blue Gecko" gegründet,

und so untermalten wir die Lesung zu zweit.

Eine interessante Aufgabe, eine Autorenlesung mit Gitarren mitzugestalten!

Sort:  

Ja, es war ein interessanter Abend! Ein spannende Lesung und wie immer hat es Spaß gemacht musikalisch dabei zu sein!

Congratulations @richie8012! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 4500 upvotes.
Your next target is to reach 4750 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out our last posts:

Rebuilding HiveBuzz: The Challenges Towards Recovery