Das wohl verrückteste am Cryptomarkt seit langem. AlienWorlds.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Servus,

heute schreibe ich mal einen kleinen Beitrag da ich nebenbei noch aktiv am "minen" bin.
Minen in dem Sinne, dass man auf Alienworlds.io aktuell als massives WAX-Farming ansehen kann.

Während ihr also eure Tools angelegt habt und auf einem Planeten TLM ( Trilium ) mined, könnt ihr diese direkt mit einer Wallet auf den Markt verkaufen.

Der Marktpreis eines TLM ist momentan bei 2.34999954 WAX was gegenwärtig über $0.50 pro TLM ergibt. WAHNSINN.

image.png

image.png

Und das jede 6 Minuten :)

Wünsch euch ne coole Woche und Happy Mining :)

image.png

Sort:  

Was hast du dafür ausgegeben? Tools usw.

ganz ehrlich? vor nem Monat waren die Standard Drills bei 0.20$, da hab ich zugeschlagen weil ich die auch bei r-planet stacken konnte. Mittlerweile ist so nen Bohrer halt 14$ wert was völligst utopisch und verrückt ist.

Naja, minen minen minen und den Hype noch mitnehmen :)

Verstehe. Gibt auch Liquidity Farming von TLM via Launchpool.

Preis ist von 5$ quasi sofort auf 1.5$ gesprungen nach Listing. Momentan bei 0.6$ sind es immerhin noch 12% APY - für BUSD farming ohne TX Kosten gar nicht mal so schlecht :P

Ich glaube das war auch der Grund warum das ganze nun so explodiert ist. Der Hype um die TLM und dem BNB/LP Farm Pool auf Binance macht das ganze attraktiv für die breite Masse. Der Discord/Telegram war vorgestern unbrauchbar durch NeuAnmeldungen. Userbase ist klar, auch explodiert.

Dann hau mal rein und hol ordentlich sats raus 😜

du kannst sicher sein das die sats auf meine Hive-Power kommen beim nächsten HivePowerUpDay :) und ich glaub das wird diesmal einiges :)

Klingt interessant, aber ich versteh nur Bahnhof :D

werd das bald noch ausführlicher beschreiben, keine Sorge ;-)

Das wäre echt cool! Der Zug ist ja schon losgefahren. Ich hoffe er hält noch mal das man noch zu steigen kann.

Liebe Grüße Michael

Immerhin, ne Schaufel hat er schon.

Also das klingt ja erstmal ganz nett, aber das legt meinen Rechner lahm. Zweitens muss ich dauernd dabei sein um zu minen, das ist ganz schön ermüdend und mit spielen wenig zu tun. Kann da nicht wer nen bot basteln? Da ist ja wohl Rechenleistung gefragt und nicht meine Wenigkeit.
Vielleicht fehlt mir aber ganz einfach der Durchblick..

Das ist wirklich total abgefahren, ich habe in den letzten Wochen nebenbei 600 TLM gemined. Das sind jetzt mal eben 300 Dollar.
Vor ein paar Wochen habe ich mir auch eine Karte "Basic Explosives" für ungefähr 3-4 Dollar gekauft. Die Karte geht jetzt für annähernd 100 US Dollar bei AtomicHub.

Schön-schön-schön

untitled.gif


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @rivalzzz for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.