You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rohfassung meines Romans ist fertig! Wer mag mal Reinlesen?

Da hast du in jedem Fall recht!
Und ich nehme deine konstruktive Kritik gerne an und werde diese korrigieren. ☺️

Dazu muss man sagen: dafür gibt es das Lektorat und ich persönlich finde die Szene dennoch gelungen. Warum? Weil Pierre eine Persönlichkeit ist und der Leser, trotz durchaus berechtigter Mankos, schnell am Ort des Geschehens ist. Wie gesagt, meine Schreibweise ist sicherlich nicht perfekt, dennoch ist es ein gutes Buch.

Bist du Lektor?

Sort:  

Kein Lektor ist darüber erfreut, Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Nein, ich bin kein Lektor. - Hatte allerdings bereits oft das Vergnügen einer konstruktiven Zusammenarbeit.
Ob dein Buch wahrlich so gut ist, wie du versicherst, kann ich auch nicht beurteilen, da ich lediglich mit 500 Wörtern bedient wurde. In denen verstecken sich allerdings 23 Fehler.