You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut oder Böse, was passiert hier auf Steem gerade ? Fakten und Meinung

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Ich glaube, dass es eine Lösung nur dann geben kann, wenn man es schafft, wieder ins Gespräch zu kommen. Ohne Community ist Steemi nichts, aber ohne einen großen, finanzestarken Investor gibt es kein Geld, um die weitere Entwicklung voran zu treiben.

Ich würde im ersten Schritt versuchen, die zentralisierten Witnesses mit konventionellen Methoden wieder rauszuwählen - dann braucht es auch die Änderungen von Soft Fork 0.22.2 nicht mehr. Das kann keiner als agressiven Akt verstehen, weil es sich um einen normalen Vorgang handelt.

Danach würde ich das Gespräch suchen und versuchen, zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen. Ob das allerdings gelingt weiß ich nicht...

Sort:  

Ich glaube, dass es eine Lösung nur dann geben kann, wenn man es schafft, wieder ins Gespräch zu kommen.

Dem stimme ich absolut zu.

Ich würde im ersten Schritt versuchen, die zentralisierten Witnesses mit konventionellen Methoden wieder rauszuwählen ...

Ich vermute stark, Sun hat seine finanziellen Mittel noch nicht ausgeschöpft ...

Ich vermute stark, Sun hat seine finanziellen Mittel noch nicht ausgeschöpft ...

Das befürchte ich leider auch. Und er hat viel zu verlieren, von daher wird er wohl alles dran setzen, die Macht wiederzuerlangen... mal schauen, bleibt spannend...