Sort:  

Das wäre nur vernünftig. Schau das dein Außenbild absolut sauber ist!!! Du bist Witness, auch wenn es andere Witness anders machen, am Ende zählt Ehrlichkeit am meisten. Ich glaube auch, das man damit am besten Erfolge einfährt.
Oder gelte ich als "schlechtes" Beispiel?^^

Nicht unbedingt,

Ich handle nach dem Motto, ich mache mein Ding und versuche nicht zu viel Schaden anzurichten, aber bin auch kein Heiliger und mache Fehler, baue Scheiße und handle nicht immer Vorbildhaft. Am Ende kann man mit einem absolut sauberen Außenbild die Leute nur enttäuschen, wenn sie Merken dass man als Mensch dem nicht gerrecht werden kann.

Fehler machen wir alle. Das gehört dazu. Daraus lernen, ist was Wichtig ist. Gerecht muss man sich nur selbst werden. Ich richte mich nach niemandem, habe sicher meine eigene Art die Dinge zu sehen, und versuche dennoch so etwas wie Ehrbarkeit zu Stande zu bringen. Ich wage zu behaupten das funktioniert auch, wenn man es wirklich möchte.