DACH Meetup 03.04.2022 verschoben auf Sonntag 10.04.2022

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo Freunde,

leider geht bei mir gerade vieles drunter und drüber und so muss das virtuelle DACH Meetup zum zweiten Mal in seiner Geschichte um eine Woche verschoben werden. Ich bin leider Beruflich das ganze Wochenende unterwegs und komme anders als ursprünglich angenommen nicht mehr rechtzeitig heim.

Aus diesem Grund wird das Meetup jetzt um eine Woche auf Sonntag den 03.04.2022 um 20 Uhr verschoben. Wenn ihr Themen habt, sagt bitte Bescheid, ansonsten reden wir über den Hardfork.

Sort:  

RL geht immer vor!

Hardfork, das hab ich völlig überlesen bisher, oh oh oho, ist der schon terminiert? Vielleicht höre ich auch bei euch mal rein, wenn ich es nicht wieder verpasse...

Hallo @satren, der Hardfork würde mich sehr interessieren.