DayZ Reiseberichte - Der normale Wahnsinn

in Deutsch D-A-CH6 months ago

So ich poste Mal wieder was. Ich dachte mir, was kann ich posten? Da kam dann die Idee, über das Game zu posten, in dem ich im letzten Jahr relativ viel Zeit verbracht habe. DayZ. Begonnen habe ich diesen Post im August, ich bin nur nie dazu gekommen ihn fertig zu schreiben, was ich jetzt an dieser Stelle einmal erledige.


20210629230014_1.jpg


Der Beginn in der Apokalypse ist immer gleich. Man startet ohne alles und muss sich erstmal durchkämpfen. So auch auf diesen Screenshots. Man beginnt an einer Küste irgendwo in Osteuropa. Alleine, mit nicht mehr als den Klamotten am Körper, einer Bandage und einem Apfel. Gut ein Gegenmittel gegen die Zombieseuche ist auch dabei. Man weiß ja nie, wann man gebissen wird.

Und wenn man es einmal ganz gut durch die Geschichte durch geschafft hat, sieht man aus wie ich hier. Ich bin durch eine der Großstädte an der Küste gerannt und habe dort ein paar Wohnhäuser geplündert, wo ich meinen schönen Rucksack fand, hab die Axt, samt Schrotflinte gefunden auf der Straße noch den netten Helm. Mein Kollege hat sich gedacht, warum nicht gleich in ein Militärlager rein?


20210629230514_1.jpg


Und weil man nie weiß, wofür man was braucht, haben wir auch Mal kurz einen Teppich mitgenommen. Man weiß ja nie, oder?

Ziel ist es auf den meisten Servern mit Händler, sich an der Küste soweit auszustatten, dass man Lebend bis zum Händler kommt, wo man sich dann entsprechend dem Angebot mit besserer Ausstattung versorgen kann. Außerdem kann man den ganzen Kram, den man so findet dort verkaufen und sich überlegen, wie man am besten an ein Auto kommt. Osteuropa ist schön zum Wandern, aber mit der Zeit will man dann doch schneller reisen können

Sort:  

Hast du es jemals mit Mau-Mau oder Mensch-ärgere-dich-nicht versucht?
Da sind Axt und Schrotflinte eher ungebräuchlich – außer bei dem schlechten Verlierer. 😆😉

Hab das Game grade mal gegoogelt. Sieht ja gar nicht schlecht aus. Hast du am PC oder Konsole gespielt? Wie viele Stunden braucht es um durchzuspielen?

Bro, googel mal noch ein bisschen mehr 😂

DayZ ist kein Spiel, wie du sie kennst..

!WITZ

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@satren, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(3/8)

Hi.
Selber hab ich das nicht gespielt, da ich nicht der größte Fan von Coop und Surv. Games bin, aber gelegentlich schau ich da mal in Streams zu. Ganz sitzig eigentlich.

!BBH !WITZ !PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 6

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@satren! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (10/50)

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@satren, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/10)

wow, krasser Post, verständlich dass du für die 2 Bilder und 5 Zeilen so lange gebraucht hast!

Zum Glück wird diese Mühe entsprechend entlohnt !
Noch cooler wäre ein Gewinnspiel gewesen !