HiveFest in AltspaceVR - noch schnell anmelden

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Die Anmeldung für das HiveFest5 ist noch heute kostenlos. Hier könnt ihr euch registrieren.

Ihr könnt den Standardskin nutzen oder ihr macht euch einen ordentlichen. Das ist auch eure Chance an einem Gewinnspiel über 3333 Hive teilzunehmen. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Also meldet euch bitte noch schnell an, wenn ihr es noch nicht gemacht habt und überlegt, ab Morgen kostet es euch was.

PS: Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber egal. Über das Thema an dem ich gerade schreibe kann man auf dem HiveFest reden. Außerdem werde ich wahrscheinlich noch ein oder zwei AltSpaceVR Räume erstellen in denen ihr testen könnt, ob alles funktioniert.

Sort:  

ui ui, hätte ich fast verpasst, danke. War auch eben noch kostenlos möglich :)

Thx für die Erinnerung!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!